Thread
Menü

Besser auf das Geld verzichten


13.11.2012 10:39 - Gestartet von Telejoerg
Für "Kabel Deutschland" wäre es wohl besser auf das Geld zu verzichten. Wenn die öffentlich-rechtlichen Programme abgeschaltet werden, rollt eine Kündigungswelle auf diesen Anbieter zu. Der daraus resultierende Schaden wäre dann sehr viel größer.
Menü
[1] baerlihome antwortet auf Telejoerg
10.12.2012 18:25
Frag mich was sich KD da einbildet. Für miesen Service und abgespecktes HD Programm wollen die Kohle sehen?

Hoffe das die die wechseln können bei einer Reduzierung der Programme KD mit Kündigungen zusch....

Habe diese Möglichkeit leider nicht, da ich über den Vermieter KD zwangsversorgt bin. Digital und Internet, was übrigends auch grottenschlecht ist, sind bereits gekündigt.
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf baerlihome
11.12.2012 09:38
Benutzer baerlihome schrieb:

Habe diese Möglichkeit leider nicht, da ich über den Vermieter KD zwangsversorgt bin. Digital und Internet, was übrigends auch grottenschlecht ist, sind bereits gekündigt.

Wäre doch ne Möglichkeit den Vermieter auf Wechsel zum Sat-Empfang zu überzeugen. Per Unicable ist der Empfang zwar nicht so vollwertig wie bei einer gewöhnlichen Sat-Antenne, dafür läuft das auch in Häusern, die nach Kabelfernsehen-Muster die Antennenkabel verlegt haben.

Einmalige Anschaffungskosten, aber keine laufenden Kosten mehr.