Thread
Menü

2 cent/minute dt,Handys


14.10.2012 18:16 - Gestartet von hebihebi
einmal geändert am 14.10.2012 18:18
@Thorsten Neuhetzki...in deutsche Handys 2 Cent/Minute mit www.voipjumper.com, sehr gute Qualli, auch für unterwegs mit MobileVoip App, FritzBox geeignet!VG hebi.
Menü
[1] kammann antwortet auf hebihebi
14.10.2012 21:09
Voipjumper ist einer der vielen Betamax-Ableger, deren Tarife sich häufig ändern. Wer sich darauf einläßt, sollte unbedingt regelmäßig auf http://progx.ch/home-voip-prixbetamax-1-1-1.html den aktuellen Tarif nachlesen.
Menü
[1.1] hebihebi antwortet auf kammann
14.10.2012 21:48
@kammann
Danke für den Hinweis, aber trotzdem mit voipjumper.com für 2 cent/Minute in dt.Handynetze telefonieren.
So lange ich den Anbieter nutze, hat der die Preise nicht geändert.
Aber die Vergleichsseite ist nicht schlecht.VG hebi.
Menü
[1.1.1] mqth antwortet auf hebihebi
15.10.2012 10:44
Wie schaut es bei voipjumper mit Verbindungsentgelten aus, also den einmaligen Verbindungsaufbaugebühren?


Benutzer hebihebi schrieb:
@kammann Danke für den Hinweis, aber trotzdem mit voipjumper.com für 2 cent/Minute in dt.Handynetze telefonieren.
So lange ich den Anbieter nutze, hat der die Preise nicht geändert.
Aber die Vergleichsseite ist nicht schlecht.VG hebi.
Menü
[1.1.1.1] hebihebi antwortet auf mqth
15.10.2012 11:00
Benutzer mqth schrieb:
Wie schaut es bei voipjumper mit Verbindungsentgelten aus, also den einmaligen Verbindungsaufbaugebühren?

Keine Verbindungsaufbaugebühren!
Kuckst Du:
www.voipjumper.com
Funkt einwandfrei, sowohl in der FB als auch auf der App beim HTC Sensation XE.
VG hebi.
Menü
[1.1.1.2] cf antwortet auf mqth
15.10.2012 11:34
Benutzer mqth schrieb:
Wie schaut es bei voipjumper mit Verbindungsentgelten aus, also den einmaligen Verbindungsaufbaugebühren?

Voipjumper hat kein Verbindungsentgelt. Wenn einer der Anbieter ein Verbindungsentgelt erhebt steht dies immer deutlich in der Tarifliste auf der jeweiligen Website.


Menü
[1.2] cf antwortet auf kammann
15.10.2012 08:48
Benutzer kammann schrieb:
Voipjumper ist einer der vielen Betamax-Ableger, deren Tarife sich häufig ändern. Wer sich darauf einläßt, sollte unbedingt regelmäßig auf http://progx.ch/home-voip-prixbetamax-1-1-1.html den aktuellen Tarif nachlesen.

Es gibt zwar sehr viele Ableger von dieser Firma mit sehr unterschiedlichen Tarifen, aber wenn man sich seine 2-3 Anbieter rausgesucht hat (Ja, man kann mehrere in einer FritzBox anmelden) dann bleiben die Tarife auch schön stabil.
Leider werden die Tarife ja hier bei teltarif nicht gelistet (warum eigentlich?) sodass man auf backsla.sh oder den oben genannten progx.ch zurückgreifen muss...

Chris
Menü
[2] chickolino antwortet auf hebihebi
15.10.2012 07:54
@hebihebi
@Thorsten Neuhetzki...in deutsche Handys 2 Cent/Minute mit www.voipjumper.com, sehr gute Qualli, auch für unterwegs mit MobileVoip App, FritzBox geeignet!VG hebi.

Voipjumper ist ein guter Tip (ich nutze VoIP im winterhalbjahr immer von Thailand aus) - dort dann vom Handy aus per EDGE und das funkt wiederum nur mit Fring oder Nimbuzz (wg. dem EDGE).

Wie schaut es aus mit der MobileVoIP App - funkt die auch mit EDGE ?

Bei mir wird nämlich die dt. Festnetznummer (Sipgate) und ein gut passender VoIP-Anbieter (bislang InterVoIP.com - mit 1 Cent/Fest-Min. bzw. 3 Cent/Mobil-Min.) in einer virtuellen Telefonanlage (PBXes.com)gekoppelt und dann (derzeit über Fring) die PBXes.com als VoIP-Anbieter eingegeben.

Weil Fring und Nimbuzz haben ja immer nur die Möglichkeit für einen VoIP-Anbieter - so aber hat man über PBXes.com die Möglichkeit per Wahlregeln mehrere Anbieter zu verwalten (also in meinem Fall die Sipgate Nummer nur ankommend klingeln zu lassen und die Intervoip bzw. dann wenn das intervoip-guthaben aufgezehrt ist voipjumper.com für abgehende Telefonate zu verwenden.

Fring hat jedoch leider einen Nachteil - denn sie leiten wg. der komprimierung (damit es auch über das langsamere EDGE klappt) alles über ihrern eigenen Server und so gibt es keine Freiminuten (die Betamaxanbieter haben ja sogen. Fair-Use-Regeln und die werden über die IP abgefragt und da Fring mit dem server immer eine IP hat sind die Fair Use Minuten immer ausgeschöpft).

Desahlb sollte mein VoIP-Anbieter (sofern es ein Betamax-Derrivat ist) ins dt. Festnetz möglichst nicht gratis sein sondern eben nur günstig . . .