Hallo,
Benutzer namorico schrieb:
Nenn mir bitte einen teueren Anbieter mit gutem Kundenservice.
Benutzer RobbieG schrieb: Mir ist "Billich" viel zu teuer.
Mir würde da auf Anhieb "Swisscom" einfallen, ok, die sind in .de nicht unmittelbar verfügbar ...
Als Laufzeitvertragskunde steigen die Hoffnungen , einen deutlich besseren Service bei allen Anbietern zu bekommen, bei eigentlich allen 4 Original-Netzbetreibern.
Die Folgeminute kostet dann aber leicht 29 Cent. (Was ich persönlich für zu hoch halte.)
Als Kunde von Mobilcom-Debitel habe ich eine "Service-Option" (!) für 3 EUR/Mont gebucht. Dafür habe ich eine 0800 Hotline, die Leute dort sind freundlich und kümmern sich um meine Fragen - wissen auch nicht alles auf Anhieb.
Vielleicht wäre eine monatliche Grundgebühr eine Möglichkeit für besseren Service?
Eine 100% Garantie ist es natürlich auch nicht unbedingt.