Thread
Menü

Galeriamobil


16.09.2013 11:19 - Gestartet von rocketass
2x geändert, zuletzt am 16.09.2013 11:25
Ich habe unsere blauen SIM-Karten rausgeschmissen und gegen die Galeriamobil-Karten ausgetauscht. Hat alles Problemlos funktioniert. 5 Cent pro Minute hat sonst keiner. Für uns als Wenigtelefonierer optimal. Kleine Kritikpunkte: Das Guthaben ist nur 365 Tage gültig. Eine SMS kostet 10 Cent. Da ich keine Kurzmitteilungen verschicke, für mich egal.
Menü
[1] garfield antwortet auf rocketass
16.09.2013 14:07
Benutzer rocketass schrieb:
Ich habe unsere blauen SIM-Karten rausgeschmissen und gegen die Galeriamobil-Karten ausgetauscht. Hat alles Problemlos funktioniert. 5 Cent pro Minute hat sonst keiner. Für uns als Wenigtelefonierer optimal. Kleine Kritikpunkte: Das Guthaben ist nur 365 Tage gültig. Eine SMS kostet 10 Cent. Da ich keine Kurzmitteilungen verschicke, für mich egal.

Me too. Nun kann ich auch leicht auf die 3 Cent der Homezone für ausgehende (nur ins Festnetz) Gespräche verzichten.
Kleiner Tipp für Wenigtelefonierer: Auch bei Galeriamobil lassen sich per Überweisung kleinere Beträge aufladen (wenn's sofort sein muss, online bei Hinterlegung der Bankdaten Minimum 5 Euro).

Und da wir diese Karten für Handyanrufe und unterwegs nutzen, kommen wir bestimmt auf mehr als 5 Euro pro Jahr.