Thread
Menü

Galaxy S III oder iPhone 5


21.09.2012 11:07 - Gestartet von iolly
Ich möchte diesbezüglich hier auch mal etwas loswerden.: Als langjähriger iPhonenutzer stieg ich letztes Jahr auf das Galaxy S II und seit diesem Jahr auf das S III um. Ich wurde mit deutlich längeren Akkulaufzeiten, mit einer absolut bewundernswerten Geschwindigkeit, einem völlig übersichtlichen und kontrastreicherem Bild und nicht zuletzt mit massenhaften, kostenlosen TOP- App's belohnt. Ein iPhone kommt mir nicht mehr in die Tüte, zumal ich es neuerlich immer öfter mit einer Fischdose vergleichen muss. Naja, Geschmackssache. Letztlich entscheidet jeder für sich selbst. Mein Galaxy SIII 16 GB und einer Micro SD- Karte von 64 GB hat zusammen 80 GB und hat trotz dieser Erweiterung eine Performance, wo selbst das iPhone 5 blass werden sollte. Übrigens 64 GB Micro SD kosten inzwischen bei eBay 50 Euro. Vergleicht mal den Speicher bei iPhone. Lächerlich!
Menü
[1] Orient-Express antwortet auf iolly
09.10.2012 14:59
Hallo iolly,

ich kann Dich hier nur bestätigen. Auch ich hatte zuvor ein IPhone und bin dann August 2012 auf Galaxy S3 umgestiegen und bin total begeister. Alleine schon die vielen Möglichkeiten wie die netten Widgets, mit denen man Funktionen mit einem "Knopfdruck" ein und ausschalten kann, oder die Speichererweiterung, usw... Den Wechsel habe ich keinen Augenblick bereut.

Wobei ich sagen muß, daß ich mit dem IPhone und dem IOS an sich zufrieden war. Aus den oben genanntne Gründen erfolgte dann der Wechsel...


Benutzer iolly schrieb:
Ich möchte diesbezüglich hier auch mal etwas loswerden.: Als langjähriger iPhonenutzer stieg ich letztes Jahr auf das Galaxy S II und seit diesem Jahr auf das S III um. Ich wurde mit deutlich längeren Akkulaufzeiten, mit einer absolut bewundernswerten Geschwindigkeit, einem völlig übersichtlichen und kontrastreicherem Bild und nicht zuletzt mit massenhaften, kostenlosen TOP- App's belohnt. Ein iPhone kommt mir nicht mehr in die Tüte, zumal ich es neuerlich immer öfter mit einer Fischdose vergleichen muss. Naja, Geschmackssache. Letztlich entscheidet jeder für sich selbst. Mein Galaxy SIII 16 GB und einer Micro SD- Karte von 64 GB hat zusammen 80 GB und hat trotz dieser Erweiterung eine Performance, wo selbst das iPhone 5 blass werden sollte. Übrigens 64 GB Micro SD kosten inzwischen bei eBay 50 Euro. Vergleicht mal den Speicher bei
iPhone. Lächerlich!