Thread
Menü

Bestandskunden?


07.09.2012 12:43 - Gestartet von Altaso
2x geändert, zuletzt am 07.09.2012 12:46
Profitieren diese auch automatisch davon oder nur die Neukunden?

Da von "Kunden" die rede ist, gehe ich davon aus, dass es auch für Bestandskunden gilt!
Menü
[1] markusweidner antwortet auf Altaso
07.09.2012 14:36
Benutzer Altaso schrieb:
Profitieren diese auch automatisch davon oder nur die Neukunden?

Da von "Kunden" die rede ist, gehe ich davon aus, dass es auch für Bestandskunden gilt!

Das wissen wir noch nicht Da o2 die neuen Tarife noch nicht offiziell kommuniziert, werden wir das leider erst kommende Woche erfahren. Gefühlt würde ich sagen, eher nicht...
Menü
[1.1] beangel antwortet auf markusweidner
08.01.2013 17:04
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
Profitieren diese auch automatisch davon oder nur die Neukunden?

Da von "Kunden" die rede ist, gehe ich davon aus, dass es auch für Bestandskunden gilt!

Das wissen wir noch nicht Da o2 die neuen Tarife noch nicht offiziell kommuniziert, werden wir das leider erst kommende Woche erfahren. Gefühlt würde ich sagen, eher nicht...

Hallo,

habe mich am 03.01. bzgl. der Anpassung auf 500 MB im o2-Blue-M-Tarif an o2 gewandt, da nach wie vor 300 MB in meinem Profil angegeben war. Heute erhielt ich die Bestätigung, dass auf 500 MB angepasst wurde. Und nun kommt´s...."und ebenso die SMS Flatrate im Tarif o2 Blue M. Dafür werden keine Mehrkosten entstehen."

Ich gehöre zu den Glücklichen, die den Tarif Blue M mit 50 % Rabatt erhalten haben ;-)) Somit alles zusammen für 20 Euro erhalte.

Nachfragen lohnt sich.

o2 can do
LG, beangel