Thread
Menü

Spitzenreiter???


27.03.2001 17:32 - Gestartet von telefonfreak
Die Pressemitteilung ist nicht ganz richtig. Von 21 - 22 Uhr kann man z. B. Viag (bis 31.03.2001) oder Super 24 für 3,3 Pfennig pro Minute nutzen. Regional sind auch Teldafax, Goetel oder Hansenet für bestimmte Gespräche von 18 - 21 Uhr günstiger!!!
Menü
[1] papi antwortet auf telefonfreak
27.03.2001 17:40
Meldung richtig lesen!!!

Und diese Krümelkackerei und Mäkelei an den teltarif-Meldungen geht mir in letzter Zeit sowieso tierisch auf den Sack.

Papi
Menü
[1.1] chefe antwortet auf papi
27.03.2001 19:12
Ich geb Dir recht - wobei man nie so genau weiß ob die Meldung nicht doch zwischenzeitlich frisiert worden ist..... ;-))

Meldung richtig lesen!!!

Und diese Krümelkackerei und Mäkelei an den teltarif-Meldungen geht mir in letzter Zeit sowieso tierisch auf den Sack.

Papi
Menü
[1.1.1] onkel gregor antwortet auf chefe
27.03.2001 21:21
Benutzer chefe schrieb:

Ich geb Dir recht - wobei man nie so genau weiß ob die Meldung nicht doch zwischenzeitlich frisiert worden ist..... ;-))

Meldung richtig lesen!!!

Und diese Krümelkackerei und Mäkelei an den teltarif-Meldungen geht mir in letzter Zeit sowieso tierisch auf den Sack.

Papi

Diese Kleinkackerei und ( unberechtigte ) Kritik an teltarif.de finde ich auch als total überzogen. Glaube, dass sind doch nur ne kleine Minderheit, die versucht, die Masse zu verunsichern. Aber da gibt´s viele Beispiele, das klappt heutzutage nicht mehr. Ein treuer Leser