Thread
Menü

Was für ein Affentheater, ich wollt nur All-in 10


26.08.2012 10:43 - Gestartet von M.M
Ich muss es mal loswerden, selten so unverständlich beraten worden. Ich wollt eine All-In 10 Option auf meine vorhandene Discoplus Nummer zubuchen, alles kein Problem, alte Nummer eingeben, Handy dazu buchen, klappt.
Falsch! Bitte kündigen sie ihren alten Tarif? Warum? Wir müssen sie von Discoplus zu Discoplus portieren! Warum? Kostet 29,90Euro, warum sollte ich von Discoplus O2 zu Discoplus O2 kündigen? Ich bin da, bleibe da, will da bleiben. Auch meine Nummer hab ich schon, lange! Nur Antworten die nicht zur Frage passen,inzwischen ein halbes Dutzend, zwischenzeitlich Geld abgebucht für Handy, der Kontakt ist nur schlecht, keine Kundenbezogenheit, immer wieder die Aufforderung zu kündigen. Hallo, wach? Warum? Erklärt es mir. Wäre ja im Vorfeld auch interessant gewesen das ich fast 30 Euro zahlen soll um beim gleichen Anbieter meine Nummer zu behalten.
Ich weiss nicht weiter, wahrscheinlich ist ein Altkunde nicht lukrativ genug.
Also vorsichtig mit dem Kundenservice. Ich gebs bald auf.