Thread
Menü

Huawei und Firmwareupdates


23.11.2012 23:16 - Gestartet von ossyris
Bevor jemand Geld ausgeben möchte für ein Huawei Tablett, empfehle ich sich mal zu erkundigen ob es für die Vorgängerserie Ideos S7, jemals ein Firmtwareupdate gegeben hat.
Menü
[1] spunk_ antwortet auf ossyris
24.11.2012 10:36
Benutzer ossyris schrieb:
Bevor jemand Geld ausgeben möchte für ein Huawei Tablett, empfehle ich sich mal zu erkundigen ob es für die Vorgängerserie Ideos S7, jemals ein Firmtwareupdate gegeben hat.

cyanogenmod 10 wird angeboten... also ist android 4 verfügbar.

ja: das ist ein angepasstes Betriebssystem nicht vom Hersteller.
Menü
[1.1] ossyris antwortet auf spunk_
24.11.2012 15:41
cyanogenmod 10 wird angeboten... also ist android 4 verfügbar.

Ich habe nirgendwo im Internet Cyanogenmod 10 angeboten gesehen für das Huwawei S7.
Würde mich hauch sehr wundern, denn vom S7 wurden rund ein Dutzend unterschiedliche Hardware-Varianten gebaut. Falls du irgendwo ein CM10 für das S7-101 findest, bitte ich um den Link.

In jedem Fall, das alles ändert nichts daran, dass Huawei sich nicht einmal um Fehlerbereinigungen schert. Da kaufe ich mir doch lieber ein Nexus.
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf ossyris
24.11.2012 16:11
Benutzer ossyris schrieb:

Ich habe nirgendwo im Internet Cyanogenmod 10 angeboten gesehen für das Huwawei S7.

macht nix: deswegen hier der link:
http://goo.im/devs/asturel

In jedem Fall, das alles ändert nichts daran, dass Huawei sich nicht einmal um Fehlerbereinigungen schert. Da kaufe ich mir doch lieber ein Nexus.

ich wäre unabhängig vom Hersteller schon zufrieden wenn die Hersteller die Gerätetreiber veröffentlichen würden. das ist nämlich das Hinderniss weswegen es oft keine un manchmal erst teilweise funktionsfähioge angepasste Betriebssysteme bei den bekannten Quellen gibt.