Thread
Menü

recht so!


19.06.2012 22:43 - Gestartet von Chegga
Immer das alles nichts kosten, jetzt kostet es halt doch plötzlich was, so das habt ihr davon von eurem Geiz der euch zerfrisst.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf Chegga
20.06.2012 04:34
Benutzer Chegga schrieb:
Immer das alles nichts kosten, jetzt kostet es halt doch plötzlich was, so das habt ihr davon von eurem Geiz der euch zerfrisst.

Es geht hier weniger um den Preis, der überzogen ist, sondern um die plötzliche Umstellung, die den Kunden nicht kommuniziert wird. Wer guckt schon auf deren Webseite? Eine kostenlose Ansage wäre fair gewesen.
Menü
[1.1] neffetS antwortet auf sushiverweigerer
20.06.2012 08:02
Durch die intensive Werbeaktion ist nun die "kostenfreie Auskunft" der 11899 im Telefonhörer vieler Kunden gespeichert
und so für den nächsten Anruf einer benötigten Auskunft startklar.
für die 11899 --> ist das Ziel erst mal erreicht.