Thread
Menü

Alte Simkarte aktivieren


07.08.2012 17:05 - Gestartet von chrispac
Hallo!

Ich habe hier eine ungenutzte Simkarte von Tchibo. Reicht es die Simkarte im Aktionszeitraum zu aktivieren oder muss diese auch darin gekauft worden sein? Hat das schon jemand versucht?

DANKE!
Menü
[1] Telefonschlumpf antwortet auf chrispac
07.08.2012 19:59

einmal geändert am 07.08.2012 20:03
Benutzer chrispac schrieb:
Hallo!

Ich habe hier eine ungenutzte Simkarte von Tchibo. Reicht es die Simkarte im Aktionszeitraum zu aktivieren oder muss diese auch darin gekauft worden sein? Hat das schon jemand versucht?

DANKE!

Bei meinen Alten hat es bis auf eine geklappt.Die eine ließ sich nicht mehr aktivieren, warum auch immer- ca. 2 Jahre alt.

LG
Menü
[1.1] garfield antwortet auf Telefonschlumpf
07.08.2012 22:32
Benutzer Telefonschlumpf schrieb:
Bei meinen Alten hat es bis auf eine geklappt.Die eine ließ sich nicht mehr aktivieren, warum auch immer- ca. 2 Jahre alt.

Die Frage ist natürlich auch, ist bei diesen alten (vor der jetzigen Aktion gekauften) aber JETZT aktivierten Karten auch die Tchibofon-Flatrate automatisch aktiv.

Und generell (ob nun aktuelle Aktions-SIM oder - wenn's geht - alte SIM): Kriegt man überhaupt eine SMS mit der Mitteilung über die aktivierte Flatrate, idealerweise mit Info, dass die nun unbegrenzt gilt???
Menü
[1.1.1] Telefonschlumpf antwortet auf garfield
08.08.2012 14:07
Benutzer garfield schrieb:
Benutzer Telefonschlumpf schrieb:
Bei meinen Alten hat es bis auf eine geklappt.Die eine ließ sich nicht mehr aktivieren, warum auch immer- ca. 2 Jahre alt.

Die Frage ist natürlich auch, ist bei diesen alten (vor der jetzigen Aktion gekauften) aber JETZT aktivierten Karten auch die Tchibofon-Flatrate automatisch aktiv.

Und generell (ob nun aktuelle Aktions-SIM oder - wenn's geht - alte SIM): Kriegt man überhaupt eine SMS mit der Mitteilung über die aktivierte Flatrate, idealerweise mit Info, dass die nun unbegrenzt gilt???

Die Tchibofon-Flatrare ist dann aktiviert - rede noch von den Alten. Eine SMS habe ich nicht bekommen, man kann es aber über den Optionsmanager lesen, sprich den Status der Option ablesen.
*100#
LG