Thread
Menü

Klarstellung joyn Preise


12.06.2012 18:43 - Gestartet von LuisaVollmar
Wir haben auf Blog.Telekom zu den Preisen bezüglich joyn ein paar Fakten zusammengestellt: http://blogs.telekom.com/2012/06/12/telekom-stellt-preisgestaltung-fuer-messaging-dienst-joyn-klar/ Ist vielleicht interessant in der Diskussion...
Menü
[1] timeändmore antwortet auf LuisaVollmar
12.06.2012 21:43
Benutzer LuisaVollmar schrieb:
Wir haben auf Blog.Telekom zu den Preisen bezüglich joyn ein paar Fakten zusammengestellt:
http://blogs.telekom.com/2012/06/12/telekom-stellt-preisgestaltung-fuer-messaging-dienst-joyn-klar/ Ist vielleicht interessant in der Diskussion...

Na, dann würde ich mal sagen, ist die Darstellung dieses neuen Dienstes wirklich extrem verzerrt und die Sache sieht schon ganz anders aus... Da muss ich mal teltarif ausnahmsweise bescheinigen, dass der Artikel ziemlich missraten ist und einen vollkommen falschen Eindurck erweckt!
Menü
[2] mirdochegal antwortet auf LuisaVollmar
12.06.2012 22:06
Benutzer LuisaVollmar schrieb:
Wir haben auf Blog.Telekom ...

Oh, die Telekom liest hier mit? Finde ich gut, auch wenn ich kein Kunde bin. Die Richtigstellung ist interessant aber warum ich künftig Joyn nutzen sollte, sehe ich noch immer nicht.
Menü
[3] spunk_ antwortet auf LuisaVollmar
12.06.2012 22:38
Benutzer LuisaVollmar schrieb:

Ist vielleicht interessant in der Diskussion...

naja:
- sofern keine datenverbindung möglich ist oder meinetwegen auch nicht gewünscht ist) bleibt nur die bekannte Kurznachricht bestehen.

- sofern eine Datenverbindung genutzt werden kann (der Tarif ist fast egal- eine pauschale Abrechnung ist nichtmal nötig) gibt es kostenfreie Programme und sogar als allgemeine Lösung die mail-Funktion.
ich selber habe keine pauschale Datenabrechnung - flatrate - und das istbei mir kein Nachteil bei den datenfunktionen. Abrechnung nach datenmenge lohnt sich je nach Anwendung.


das mit Video (als direkte Konkurrenz zu skype) mag dann sinnvoll sein, wenn eine direkte Einbindung in skype möglich ist. seltsam ist aber dennoch dass die Nutzung nur dann kostenfrei sein soll wenn ein Tarif mit Pauschalabrechnung für Telefonie vorhanden ist... seltsam - sehr seltsam.