Benutzer Frank33 schrieb:
Habe mich bei der Hotline beschwert, nichts als Schulterzucken
und "Das ist eine Entscheidung unserer
Geschäftsleitung".
Super !!! Als Alternative bot man uns Preselection an.
Nein,
möchten wir nicht, höchstens Call-by-Call mit Anmeldung und eigener Rechnung. Da das nicht angeboten wird, hat Teldafax einen Kunden weniger, und ich werde alle Leute, denen ich Teldafax empfohlen habe, warnen. Einigen ging es genauso wie uns, glaubten günstig im Regionaltarif zu telefonieren, dabei
wurde im Ferntarif abgerechnet !!!
Wir telefonieren NIE wieder mit Teldafax,
*** Sabine ***
Call by Call mit Anmeldung ist bei Teldafax moeglich. Die Preiserhoehung hat auch was mit dem Abrechnungsverfahren der Telekom zu tun. (ander werden folgen)...
Gruß Frank
Sorry Frank,
da muß ich Dich korrigieren. Habe mir die Unterlagen schicken lassen, sind Samstag angekommen. Angeboten wird nur ein "Privat-Premium" Tarif, O-Ton:
Wir beauftragen die Deutsche Telekom AG, die dauerhafte Voreinstellung ((d.h. ja wohl "Preselection")) unserer o.g. Anschlüsse auf den Verbindungsnetzbetreiber TelDaFax AG 01030 einzustellen.
Okay, wäre 10 % billiger als freies Call-by-Call, aber wir haben uns vorgenommen, nur bei einem wirklich runden Angebot auf Preselection einzugehen. Und "rund" kann man das Teldafax-Angebot nicht nennen, wenn die Hälfte aller unserer Gespräche "Internet-by-Call" und USA-Gespräche sind.
Was mich nachdenklich stimmt, ist, das teltarif diese heimliche Preiserhöhung vom 15.03. erst am 19.03. gemeldet hat. Und sonst sind die doch immer soooooo schnell !!! Denke, da hat Teldafax ein paar Gewinne mitgenommen.... Schade, schade !!!
Ach ja, wir telefonieren jetzt im Nahbereich sekundengenau mit 3U (01078), ist bei kurzen Gesprächen immer noch günstiger als Telekom.
*** Sabine ***