Benutzer Telly schrieb:
Die sollen von mir aus ihre Tarife für Neukunden in einem Netz >ihrer< Wahl anbieten. Doch dabei haben sie gefälligst zu bleiben.
Sehe ich genauso.
Aber gut, dass ich hier immer mitlese. Allerspätestens jetzt kommt Drillisch für mich nicht mehr in Frage! Die eigene Netzwahl ist doch die allererste Entscheidung, die ich als Kunde treffen muss.
Stimme ich zu...vor allem weil Bekannte,Familienangehörige evtl. das selbe Netz nutzen und durch intern Telefonie einen günstiger anrufen kann.
Nehmen wir an eine Familie mit 2Erw. und 2Kindern nutzt 2 Deutschland SIM Karten im D2 Netz (Erw.) und die Kinder 2 CallYa Karten, wo es intern nur 5Cent kostet. Jetzt werden die Eltern in ein anderes Netz migriert und die Kinder zahlen auf ein Mal 15Cent oder müssen für 50Euro auch migriert werden.
Und dabei ist es mir jetzt egal, ob die von einem sog. "besseren" Netz in ein "Schlechteres" oder umgekehrt wechseln. Drillisch steht ja nicht mal im genutzten Netz für Kontinuität. Also nichtmal da!
Und das schlimme ist ja, dass sie die Migration "unter der Hand" dem Kunden mitteilen. Es wird ja "nichtmal da" seriös auf den Kunden zugegangen und gesagt, dass man einen Netzwechsel aus den ??? besagten Gründen anbieten müsste.
Was soll man da noch sagen... *kopfschüttel*
Fällt mir auch nichts zu ein...