Benutzer Aladan schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
fast schon bewundernswert, wie hartnäckig o2 versucht, dem markt immer nur ein klein bischen nachzugeben, fast so wie der Angklagte, der immer nur gerade das zugibt, was die polizei ihm gerade neu nachgewiesen hat.
Natürlich auch nervig, deswegen bin ich da gelandet, wo mein Vorredner jetzt auch ist.
Nato
Die Frage ist eher, was sich hier manche vorstellen. Der Tarif wird nicht vermarktet, ist rein intern und wird von teltarif rausposaunt.
Im Gegensatz zu den ganzen Prepaidanbietern bieten die Provider zumindest noch einen Support, der zumindest mir (egal ob Tcom oder nun o2) immer schnell helfen konnte. Das ist mir den minimalen Aufpreis wert.
Zudem ist mein Netz hier in Nürnberg mit o2 absolut Konkurrenzfähig und sogar LTE ohne Einschränkungen verfügbar (wenn ich denn ein LTE fähiges Handy hätte :-P).
Ich würde eher sagen, freut euch, dass es heute noch Anbieter gibt, die auf den Markt reagieren und nicht nur die Hand aufhalten und sich auf Uralttarifen ausruhen..
Hä? Dieser Beitrag war wohl für die Katz.... Der Support bei DeutschlandSIM war auch voll okay, da habe ich sogar aus einem laufenden Vertrag eine Nummer heraus portiert, war etwas teurer da anzurufen, ja, aber dafür habe ich in anderhalb Jahren den "Support" auch noch zwei mal benötigt, da habe ich gerne lange Zeit bei den monatlichen Zahlungen gespart. Wie häufig braucht man denn schon die Hotline? O2 reagiert nicht, O2 wankelt durch sich verändernde Märkte! Es gibt keine passende Antwort, die zur Marke bzw zum Netz passen. So wird man ewig Vierter bleiben.....