Thread
Menü

Neu?


06.03.2012 11:25 - Gestartet von Telly
einmal geändert am 06.03.2012 11:42
Ist die Technik wirklich neu oder nur zum ersten Mal in Deutschland nutzbar oder weder noch?

Vor 10 Jahren hatte meine damalige Free & Easy Card von Eplus bereits sowas "vorbereitet". Da stand in meinem Siemens C25 oben links eine 1 für die Leitung 1 und ich hätte auf Leitung 2 wechseln können, was jedoch mangels zweiter Leitung nicht funktionierte.

Telly
Menü
[1] mediagsm antwortet auf Telly
06.03.2012 11:58

einmal geändert am 06.03.2012 12:03
Benutzer Telly schrieb:
Ist die Technik wirklich neu oder nur zum ersten Mal in Deutschland nutzbar oder weder noch?

Vor 10 Jahren hatte meine damalige Free & Easy Card von Eplus bereits sowas "vorbereitet". Da stand in meinem Siemens C25 oben links eine 1 für die Leitung 1 und ich hätte auf Leitung 2 wechseln können, was jedoch mangels zweiter Leitung nicht funktionierte.

Telly

jetzt geht gleich mit patentkrieg los????

Siemens, hast du die patent damals angenmeldet????

wenn ja dann fliesst geld in der tasche, oder wird diese NEU service gleich wieder eingestellt????

aber ich denke diese service (1-2 leitung option) war nur auf die eplus karte aktiv, und nicht auf´s gerät. weil ich hatte das auch, und mit der einlegen eine D1-D2 karte war diese 1-2 leitung option nicht mehr da.

kann mir da eine besser belehren???

abwarten
Menü
[1.1] Telly antwortet auf mediagsm
06.03.2012 12:20
aber ich denke diese service (1-2 leitung option) war nur auf die eplus karte aktiv, und nicht auf´s gerät.

So meinte ich das ja.

@teltarif, war das nun dasselbe wie jetzt bei o2? Mal abgesehen davon, dass jetzt eine Multicard ausgegeben wird.

Telly
Menü
[2] Cyborg antwortet auf Telly
06.03.2012 12:44
Benutzer Telly schrieb:
Ist die Technik wirklich neu oder nur zum ersten Mal in Deutschland nutzbar oder weder noch?


Uralt Feature bei der Telekom

http://www.t-mobile.de/business/twinbill-pro/0,22068,14411-_,00.html

Menü
[2.1] mattes007 antwortet auf Cyborg
06.03.2012 13:25
Benutzer Cyborg schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Ist die Technik wirklich neu oder nur zum ersten Mal in Deutschland nutzbar oder weder noch?


Uralt Feature bei der Telekom

http://www.t-mobile.de/business/twinbill-pro/0,22068,14411-_,00.html


Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es nicht "nur" um das 2 Leitungsprinzip, sondern auch darum 2 verschiedene Tarife auf einer Karte zu bündeln, die dann über der Wahl der "Leitung" genutzt werden können.
Menü
[2.1.1] batrabbit antwortet auf mattes007
07.03.2012 03:10
Benutzer mattes007 schrieb:

[Telekom TwinBill]
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es nicht "nur" um das 2 Leitungsprinzip, sondern auch darum 2 verschiedene Tarife auf einer Karte zu bündeln, die dann über der Wahl der "Leitung" genutzt werden können.

Ja und, das gibt es bei der Telekom "schon immer". Steht auch
in dem von dir zitierten Link mit drin ("Sie müssen bei der Wahl
des Postpaid-Tarifes und dessen Laufzeit keinen Kompromiss mehr
schließen. Denn Ihre SIM-Karte ist mit zwei individuell gestalt-
baren Verträgen ausgestattet - einem für private und einem für
geschäftliche Telefonnutzung.").
Menü
[2.1.1.1] mattes007 antwortet auf batrabbit
07.03.2012 08:51
Danke für die Info mit TwinBill.

Als Telekom Kunde gut zu wissen :).