Thread
Menü

nicht nur super24 und te-2


03.03.2001 10:46 - Gestartet von keksi
Hallo,

auch bei www.pcdoctor-dresden.de habe ich komplett Grundgebühren befreite Angebote gesehen. Z.B. E+ mit 15 Inklusivminuten. Bei den D-Netzen beginnt aber leider die Wochenendzeit erst Sonnabend gegen 18.00 Uhr - wenn ich das richtig gesehen habe.

Keksi
Menü
[1] hallodri antwortet auf keksi
03.03.2001 11:27
Bei www.obocom.de gibts den Hutchison Professional S (50 Pfg. zur Hauptzeit, 10 Pfg. family&friends/city, 1/1-Taktung, kostenlose Gespräche zur Mailbox, kein Mindestumsatz, keine Anschlußgebühr etc.) oder den Orange Private City für 0 DM Grundgebühr (d.h. es wird sogar mehr als die gesamte Grundgebühr per Überweisung zurückerstattet). Wer 20 DM hinlegt, bekommt sogar noch ein Ericsson A1018s und eine Handytasche dazu.
Menü
[1.1] grundgebührfrei auch bei obocom
christian h. antwortet auf hallodri
03.03.2001 18:52
Da hast Du noch einige entscheidende Vorteile des obocom-Angebotes gegenüber ähnlichen Angeboten vergessen, hallodri:

- Bei den Hutchison-Verträgen gibts keine versteckten Kosten wie bei ähnlichen Angeboten, also keine Anschlußgebühr, keine Deaktivierungsgebühr, keine Bearbeitungsgebühr, keine Versandgebühr oder was es da sonst noch so alles gibt
- Die Bearbeitung bei obocom geht äußerst schnell (Handy war bei mir nach 10 Tagen da, Geld ein paar Tage später), auf EMails kriegt man eine Antwort nach wenigen Stunden, manchmal sogar Minuten, bei Anrufen sind die Leute sehr kompetent und freundlich und haben auch für Sonderwünsche ein Ohr offen, auch nach Abschluß des Vertrages. Wo kriegt man sonst einen solchen Service bei den Preisen?!
- Der Professional S ist absolut genial günstig (50 Pfg. zur Hauptzeit, 1/1 etc.), und das ohne Grundgebühr.
- obocom ist absolut seriös. Ich kann sie nur empfehlen. Übrigens: Es gibt ein Bonusprogramm: Man bekommt 10 DM für jeden Kunden, den man wirbt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei Eurem Vertragsabschluß angeben würdet: Kundennummer 10211.
Menü
[1.1.1] christian h. antwortet auf christian h.
03.03.2001 18:58
Ach, da fällt mir noch was ein: Wenn man 2 Verträge abschließt (z.B. Ehepaar), bekommt man für den 2. Vertrag nochmal 30 DM mehr. Hab mal nachgerechnet: Für den 1. Vertrag gibts 430 DM, für den 2. Vertrag 460 DM Überweisung. Der Vertrag hat 20 DM Grundgebühr, bis 31.5. ist die GG frei. Also zahlt man in den 24 Monaten für beide Verträge zusammen ab jetzt ca. 850 DM Grundgebühr. Also kriegt man wirklich die gesamte Grundgebühr für beide Verträge, und noch zusätzlich 40 DM geschenkt!