Thread
Menü

Endlich mal aus dem Herzen..


31.12.2011 14:07 - Gestartet von weichei
Normal! Endlich wird diese Selbstverständlichkeit auch mal von der Fachpresse propagiert!
Kein Mensch braucht 50mbit über LTE, wenn dann nicht einmal 50GB ALS KLEINSTES(!) Paket für 30 EUR dabei sind. Des Weiteren wäre es nur vollkommen logisch, wenn man auch für kleines Geld Volumenpakete im laufenden Monat dazubuchen könnte um der behindernden Drosselung zu entkommen.
Ich würde es nicht einsehen auf LTE zu wechseln, wenn ich nicht auch mal 1500 GigByte Traffic machen könnte. Für rund 100 EUR.
Meine Webserver machen auch 15 TB im Monat und kosten nur 14,95 EUR.

Zitat: "Der Kunde braucht nicht 5, sondern 500 Gigabyte Transfervolumen, wenn er die hohe Geschwindigkeit für mehr als ein paar Minuten am Tag nutzen will!"
Menü
[1] fe rnwe h antwortet auf weichei
31.12.2011 14:39
Diese Webserver veursachen nur Klimaschäden und produzieren dafür bestimmt 90% Datenmüll, d h Glasfaser wird bakd auch langsamer als 56k in den 90ern.

Breitband statt Schulen, dumme User statt Bildungschancen.
Menü
[1.1] alexander-kraus antwortet auf fe rnwe h
31.12.2011 18:11
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Diese Webserver veursachen nur Klimaschäden und produzieren dafür bestimmt 90% Datenmüll, d h Glasfaser wird bakd auch langsamer als 56k in den 90ern.

Breitband statt Schulen, dumme User statt Bildungschancen.

Ich würde nicht soweit gehen, und alles "Schlechtreden", was heutzutage einfach Fakt ist.
Es werden von Jahr zu Jahr mehr-, und komplexere Informationen übertragen. - Die ganze Welt schreit nach immer mehr Bandbreite, um diesen Informationsfluss auch zu bewältigen. - Und bei uns, da wird alles "zu tode diskutiert", und nichts gemacht. - In der Stadt liegen 3,4,5 Leitungen im gleichen Schacht, die ins gleiche Haus führen. - Auf dem Land kann man sich schon freuen, wenn man überhaupt mehr als DSL 2000 bekommt...

Was mich mal freuen würde, wenn es weniger "Gequaschte" gäbe, sondern mal endlich "Hand angelegt" würde, und Fortschritte zu sehen sind....

Es muss eine
- unbürokratische
- schnelle
- transparente
- und ausreichende Förderung

für die "Strukturschachen" Gegenden in Deutschland endlich geschaffen werden. - Ich möchte als "Normalbürger" einsehen können, ob unser Herr Bürgermeister nur "blabla" macht, oder ob Er wirklich etwas im Bezug auf Breitband ausbau tut. - Bis jetzt höre ich nämlich immer nur "Tolle Worte", sehe aber keine Taten.

Genug der Worte, leibe Politiker, alsst uns endlich Taten sehen.