Thread
Menü

nicht nur One.Tel!


02.03.2001 09:52 - Gestartet von nordflex
Wie bereits gesagt, andere werden folgen.... Und noch etwas für die ewigen Miesepeter, die keine 2.Rechnung wollen und dieses mit Bankkosten begründen. Einfach die Bankdaten geben und Monat für Monat abbuchen lassen. Dann entstehen auch keine weiteren Kosten. Früher oder später kommen sie alle zu dieser Erkenntnis :o)
Menü
[1] tichy antwortet auf nordflex
02.03.2001 10:04
huhu,

Benutzer nordflex schrieb:
Wie bereits gesagt, andere werden folgen.... Und noch etwas für die ewigen Miesepeter, die keine 2.Rechnung wollen und dieses mit Bankkosten begründen. Einfach die Bankdaten geben und Monat für Monat abbuchen lassen. Dann entstehen auch keine keine weiteren Kosten. Früher oder später kommen sie alle zu dieser Erkenntnis :o)

eigentlich hatte das nur ich erwaehnt und nur das theoretische problem angesprochen und auch bis jetzt keine extra bankkosten gehabt.

ansonsten ist das mit 'alles abbuchen lassen' so eine sache, vielleicht wirst du irgend wann mal anders denken.

cu, tichy
Menü
[2] tjum antwortet auf nordflex
02.03.2001 20:37
Benutzer nordflex schrieb:

Wie bereits gesagt, andere werden folgen.... Und noch etwas für die ewigen Miesepeter, die keine 2.Rechnung wollen und dieses mit Bankkosten begründen. Einfach die Bankdaten geben und Monat für Monat abbuchen lassen. Dann entstehen auch keine keine weiteren Kosten. Früher oder später kommen sie alle zu dieser Erkenntnis :o)

Früher oder später wirst auch hoffentlich du zu der Erkenntnis kommen, daß es auch andere Menschen als dich gibt und andere Banken als deine.
Ich beispielsweise zahle gerade Bankgebühren für Abbuchungen, während ich Überweisungen bei Nutzung eines entsprechenden Selbstbedienungsterminals kostenfrei tätigen kann. Gerade die preisgünstigen Telekommunikationsanbieter verlangen aber meist die Abbuchung, so daß jede weitere Rechnung mit 50 Pf zusätzlich zu Buche schlägt - was sich ziemlich bald nicht mehr lohnt.
Und ja, ich könnte die Bank wechseln. Aber ich habe auch Gründe, warum ich das nicht tue.

P.S.: Bevor du das nächste Mal dermaßen arrogant Leute grundlos für blöd erklärst, denk mal bitte nach.
Menü
[2.1] franki* antwortet auf tjum
02.03.2001 20:56
Wer bei einer Bank ist, wo für eine Abbuchung -,50 DM abgezockt wird, muß es doch wirklich dicke haben. Daß es sowas noch gibt??
Menü
[2.1.1] hdontour antwortet auf franki*
02.03.2001 22:59
Benutzer franki* schrieb:

Wer bei einer Bank ist, wo für eine Abbuchung -,50 DM abgezockt wird, muß es doch wirklich dicke haben. Daß es sowas sowas noch gibt??

Ja leider bin ich kein Angestellter.

Selbständige bezahlen bei der Stadtsparkasse München keine Pauschale von DM 8,- und alle Buchungen frei sondern DM 0,80 pro Buchung.

Im Monat DM 20,- als Bankspesen zu haben ist da kein Problem