Thread
Menü

und, was kommt diesmal?


19.12.2011 17:05 - Gestartet von dereinehalt
und, was kommt diesmal? werden die nutzer ohne jailbreak ihre programmliste nicht erweitern können?! werden bestimmte sender ausgesperrt werden? müssen die sender an apple abgaben zahlen? wird der benutzer die batterien seiner fernbedienung wechseln können?

hat apple sich vielleicht das fernsehen schon patentieren lassen?
oder haben sie ein patent auf die fernbedienung?!

leider kann auch ich nicht in die kristallkugel gucken
Menü
[1] uniqueray antwortet auf dereinehalt
20.12.2011 07:01
... man braucht dazu neue anschlusskabel, da die genormten nicht passen werden. neue dvds und bluerays, da apple sein eigenes format verwenden wird und natürlich neue (viiieel tollere!) abspielgeräte, die der heutigen technik weit, weit voraus sein werden.

apple wird das fernsehen grundlegend revolutionieren!

ich sehe es schon: "das beste fernsehen, dass Sie je gesehen haben, auf dem besten fernseher aller zeiten".

und das schlimme ist, die lemminge werden wieder brav folgen und ihr sauer verdientes geld in die apple-kollekte werfen...

was werde ich nur ohne mein aktuelles heimkino anstellen?

Menü
[1.1] dereinehalt antwortet auf uniqueray
20.12.2011 08:21
naja, es ist doch immer wieder amüsant, dass die apple-user für das bisschen mehr an komfort völlig freiwillig auf ihre nutzerrechte verzichten. und dafür sieht es ja dann alles gut aus, man kann und braucht nichts einstellen, dann ist auch keiner überfordert. dafür zahlt man auch gerne ein paar hundert euro mehr.

naja, steve jobs wusste schon lange, dass er seinen user nichts zutrauen darf. entsprechend entwickelte er schrauben, die nicht mit normalen schraubenziehern zu öffnen sind. so hielt er normale nutzer vom öffnen seiner geräte ab. man merkt schon, dass er seinen nutzern viel zutraute .

Menü
[2] Testperson antwortet auf dereinehalt
20.12.2011 12:41
Ich kann mir nicht vorstellen, dass apple wirklich mehr haben will als 30 Prozent der Gebühren (ARD/ZDF) und Werbeeinnahmen (RTL/Sat!).

Benutzer dereinehalt schrieb:
und, was kommt diesmal? werden die nutzer ohne jailbreak ihre programmliste nicht erweitern können?! werden bestimmte sender ausgesperrt werden? müssen die sender an apple abgaben zahlen? wird der benutzer die batterien seiner fernbedienung wechseln können?

hat apple sich vielleicht das fernsehen schon patentieren lassen?
oder haben sie ein patent auf die fernbedienung?!

leider kann auch ich nicht in die kristallkugel gucken