Thread
Menü

1Eurosurfstick


19.12.2011 14:07 - Gestartet von telefon13
Hört sich ja ganz interessant an und wird auch heute noch mir 15€ Rücküberweisung angeboten.
Mich stört aber die Eingabe aller persönlichen Daten inkl Ausweis und Kontonummer.Ich habe nicht gesehen ob es eine sichere Seite war.
Frank
Menü
[1] Halina antwortet auf telefon13
19.12.2011 16:44
Benutzer telefon13 schrieb:
Hört sich ja ganz interessant an und wird auch heute noch mir 15€ Rücküberweisung angeboten.
Mich stört aber die Eingabe aller persönlichen Daten inkl Ausweis und Kontonummer.Ich habe nicht gesehen ob es eine sichere Seite war.
Frank

@Frank,
du musst selbst entscheiden, ob du bereit bist, wegen 1,99 Euro in
o2 und Festnetz für 24 Monaten zu telefonieren, deine Daten preis zu geben: Für so ein Laden?. Wichtig zu wissen, mit deinen Daten bekommst du danach nie wieder so ein Angebot ( wird ohne Grund abgelehnt ).Eine Verlängerung mit der gleichen Sim-Nummer kommt auch nicht mehr in Frage: Also, befristete Nummer, gilt auch für die Homezonenummer.
Man kann aber anders verfahren um alles sicher umzugehen. Das liegt bei jedem.
Halina
Menü
[1.1] telefon13 antwortet auf Halina
19.12.2011 20:27
@halina
wieso 24 Monate?Auf der Bestellseite und im Beitrag steht man kann nach einem Monat kündigen wenn ich richtig gelesen habe.
Frank

Menü
[1.1.1] Halina antwortet auf telefon13
20.12.2011 08:18

einmal geändert am 20.12.2011 08:18
Benutzer telefon13 schrieb:
@halina wieso 24 Monate?Auf der Bestellseite und im Beitrag steht man kann nach einem Monat kündigen wenn ich richtig gelesen habe.
Frank

Stimmt Francky, bei dem Surfangebot, kannst du innerhalb eines Monates kündiggen. Ob ich meine ganzen Daten wegen € 1,- Surfstick
preis geben muss, ist die Frage. Ich möchte nicht wissen, wer überhaupt dort als Mitarbeiter tätig ist.
Bei den 24 Monaten geht es eher um das Angebot von Getmobile für MD. Immerhin ist Talkline = MD
Halina