Thread
Menü

Andere werden folgen


28.02.2001 14:42 - Gestartet von nordflex
Mit Sicherheit werden in den nächsten Tagen viele andere Anbieter die Preise angleichen. Für angemeldete Kunden bleibt ja alles wie gewohnt. Auch die ewigen Miesepeter (ich will keine 2. Rechnung....) kommen früher oder später zu der Erkenntnis, das es nicht schlimm ist seperat abgerechnet zu werden. Im Gegenteil - One.Tel bietet einen sehr guten (kostenlosen) Kundendienst und einige zusätzliche Dinge für registrierte Kunden.
Menü
[1] nase antwortet auf nordflex
28.02.2001 15:27
Benutzer nordflex schrieb:

Mit Sicherheit werden in den nächsten Tagen viele andere Anbieter die Preise angleichen. Für angemeldete Kunden bleibt ja alles wie gewohnt. Auch die ewigen Miesepeter (ich will keine 2. Rechnung....) kommen früher oder später zu der Erkenntnis, das es nicht schlimm ist seperat abgerechnet zu werden. Im Gegenteil - One.Tel bietet einen sehr guten (kostenlosen) Kundendienst und einige zusätzliche Dinge für registrierte Kunden.

Das sehe ich auch so. Es gibt doch schon eine Reihe Anbieter die eigene Rechnungen versenden ! Egal ob Telefonie oder Internet ! Ich nutze gelegenlich Tele2 und bekomme immer eine saubere Abrechnung ! Hatte bisher noch kein Ärger mit denen im Gegensatz zu manch anderen Anbietern ! (Mobilcom) !!

Gruss Nase...
Menü
[1.1] koelli antwortet auf nase
28.02.2001 19:34
Benutzer nase schrieb:

Es gibt doch schon eine Reihe Anbieter die eigene Rechnungen versenden ! Egal ob Telefonie oder Internet !

Genau. Ehrlich gesagt wundere ich mich, daß Talkline für ihren Internetzugang Adweb monatlich eine schriftliche Rechnung verschickt. Das könnten die doch auch per Mail machen. So müssen sie jetzt auch noch Porto und Papier zahlen.
Menü
[1.1.1] nase antwortet auf koelli
01.03.2001 15:21
Benutzer koelli schrieb:


Es gibt doch schon eine Reihe Anbieter die eigene Rechnungen versenden ! Egal ob Telefonie oder
Internet !

Genau. Ehrlich gesagt wundere ich mich, daß Talkline für ihren ihren Internetzugang Adweb monatlich eine schriftliche Rechnung verschickt. Das könnten die doch auch per Mail machen. So müssen sie jetzt auch noch Porto und Papier zahlen.

Scheinbar gehts Talkline noch zu gut. Ich hatte mal nee zeitlang mit NGI,Nikoma oder auch Addcom gesurft, da habe ich immer meine Rechnungen peer Mail bekommen ! Von Tele2 bekomme ich alle 3 Monate eine Rechnung und die ist natürlich schön auf Papier gebracht mit Einzelnachweis !!

Gruss Nase...
Menü
[1.1.1.1] wolfram antwortet auf nase
01.03.2001 15:57
Benutzer nase schrieb:

Benutzer koelli schrieb:


Es gibt doch schon eine Reihe Anbieter die eigene Rechnungen versenden ! Egal ob
Telefonie
oder Internet !

Genau. Ehrlich gesagt wundere ich mich, daß Talkline für ihren ihren Internetzugang Adweb monatlich eine schriftliche Rechnung verschickt. Das könnten die doch auch per Mail machen. So müssen sie jetzt auch noch Porto und Papier zahlen.
Es soll hinter den sieben Bergen auch noch Telefonnutzer ohne Internetzugang geben... Außerdem gibt es noch Leute, die Postengebühren auf ihr Girokonto zahlen, da schaut die Sache mit den verschiedenen Rechnungen noch etwas anders aus

Fazit: sauberen, günstigen Anbieter nutzen und auf den 0,2345 Pf zwischen 22.12h und 23.56h günstigeren Konkurrenten verzichten, Tarifliste weglegen und einfach nur telefonieren oder surfen, dafür sind die Dinger ja eigentlich gemacht...