Thread
Menü

und wie ist es weitergegangen??


11.05.2012 21:03 - Gestartet von Nobert T
Komischerweise gibt es hier seit 2 Tagen anscheinend keine weiteren
Posts zu diesem Thema. Hat sich das Thema in Wohlgefallen aufgelöst und sind die Fehler korrigiert worden? Oder habe hier alle anderen gefoppten bereits aufgegeben. Ich hoffe hierzu noch einiges lesen zu können
Menü
[1] Babykiller antwortet auf Nobert T
11.05.2012 22:13
Auf meine Nachfrage kam folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 10.05.2012.

Sie haben Fragen zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag.

Gern haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Für Ihre Bestellung eines Mobilfunktarifs Flat M für 1,99 EUR/Monat auf crash-tarife.de vor einigen Tagen, bedanken wir uns zunächst.

Bei einigen Kunden wurde eine zu geringe monatliche Gutschrift oder eine zusätzliche kostenpflichtige Option ausgewiesen.
Wir beheben den Fehler schnellstmöglich noch vor der ersten Rechnungsstellung.

Sie können Ihren Tarif selbstverständlich für 1,99 EUR/Monat zu nutzen.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und bitten für den Fehler um Entschuldigung.

Freundliche Grüße aus Erfurt

Ihr mobilcom-debitel Kundenservice


Bin mal gespannt auf die erste Rechnung. ;-)
Menü
[2] johannes867 antwortet auf Nobert T
14.05.2012 09:11

2x geändert, zuletzt am 14.05.2012 09:18
Hat sich noch nicht in Wohlgefallen aufgelöst.Bei der genauen Kontrolle der beiden abgeschlossenen Verträge stellte sich heraus, dass auch ein Komfort EVN eingebucht wurde, der kostenpflichtig ist.
Und: Auf dem Tarifdatenblatt ist noch eine ebenfalls kostenpflichtige Loadoption zusehen.
Ich bin mal auf die erste Rechnung neugierig.
Ich werde hier berichten.
Menü
[2.1] namorico antwortet auf johannes867
14.05.2012 09:52
Wo kann man den Komfort EVN einsehen?
Menü
[3] maksim99 antwortet auf Nobert T
20.05.2012 00:00
Na endlich . Rechnung noch nicht bekommen.Aber nach 4-malige Absage (E-Mail und Hotline) Takeaway Flat zu deaktivieren, wurde auf Internet Starter (anteilig) 0,00 EUR umgestellt.Jetzt mal wieder recherchieren was das für eine Optien ist. Schreiben mit Komfort EVN auch bekommen. Wollte sofort umstellen.3 verschiedene Hotline Mitarbeiter haben mir versprochen sobald es Online ist- kostet auch nichts. Mal sehen wie es weiter geht's