Thread
Menü

Hilfe - Timesurf-Kontingente


22.02.2001 15:52 - Gestartet von peggy
Wer kennt ein Programm zum Download, welche die Internetzeit mitzählt, die man online ist? Das Programm sollte die Zeit ab einem bestimmten Zeitpunkt mitzählen.

Wie soll ich sonst bei den neuen T-Online Timesurf-Tarifen wissen, wann mein Kontingent erschöpft ist? Der Zettelblock und der Taschenrechner neben der Tastatur kann es ja wohl nicht sein...

DANKE
Menü
[1] chrisX antwortet auf peggy
28.02.2001 12:05
Benutzer peggy schrieb:
Wer kennt ein Programm zum Download, welche die Internetzeit mitzählt, die man online ist? Das Programm sollte die Zeit ab einem bestimmten Zeitpunkt mitzählen.

Das macht z.B. Ativa Pro (Shareware) oder der fast schon uralte Counter von SWF3 - ups SWR3 :-)
Zum Suchen recht gut sortiert finde ich http://tucows.netsurf.de/time95.html - komischerweise wurde mir da gerade Ativa nicht aufgelistet (das aber auch bei tucows vorhanden ist).

Wie soll ich sonst bei den neuen T-Online Timesurf-Tarifen wissen, wann mein Kontingent erschöpft ist?

Hmmm - also ich kenne es von meinem Provider (NetCologne) so, daß ich mir die bislang verbrauchte Online-Zeit auf einem Webformular anschauen kann.