Thread
Menü

Noch ein Angebot


19.02.2001 17:21 - Gestartet von derproblemlöser
Bei www.debitel.de gibt es das Motorola V2288 (WAP, mit Stereo PLL Radio) und Free&Easy-Karte für 65 DM.
Inklusiv sind 70 freie SMS und 500 WAP Minuten. Gesamtwert also etwa 300 Mark. Das lohnt...
Menü
[1] koelli antwortet auf derproblemlöser
19.02.2001 20:49
Benutzer derproblemlöser schrieb:

Bei www.debitel.de gibt es das Motorola V2288 (WAP, mit Stereo Stereo PLL Radio) und Free&Easy-Karte für 65 DM. Inklusiv sind 70 freie SMS und 500 WAP Minuten. Gesamtwert also etwa 300 Mark. Das lohnt...

Aber mit Providern hat man immer Probleme. Geht Roaming bei Debitel-CallYa überhaupt?
Menü
[1.1] malte_j antwortet auf koelli
19.02.2001 20:55
Benutzer koelli schrieb:

Benutzer derproblemlöser schrieb:

Bei www.debitel.de gibt es das Motorola V2288 (WAP, mit Stereo Stereo PLL Radio) und Free&Easy-Karte für 65 DM. Inklusiv sind 70 freie SMS und 500 WAP Minuten.
Gesamtwert also etwa 300 Mark. Das lohnt...

Aber mit Providern hat man immer Probleme. Geht Roaming bei Debitel-CallYa überhaupt?

Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht dann ist Free & Easy ein Produkt von eplus und CallYa von D2... Also was hat dieses Angebot mit Free & Easy Card jetzt mit dem Roaming von D2 zu tun?
Sonst gebe ich dir Recht, bei einem Netzbetreiber direkt gibt es of weniger Probleme... (Ausnahmen bestätigen die Regel....)
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf malte_j
20.02.2001 17:13
Benutzer malte_j schrieb:

Benutzer koelli schrieb:

Benutzer derproblemlöser schrieb:

Bei www.debitel.de gibt es das Motorola V2288 (WAP,
mit
Stereo Stereo PLL Radio) und Free&Easy-Karte für 65
DM.
Inklusiv sind 70 freie SMS und 500 WAP Minuten. Gesamtwert also etwa 300 Mark. Das lohnt...

Aber mit Providern hat man immer Probleme. Geht Roaming bei Debitel-CallYa überhaupt?

Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht dann ist Free & Easy ein Produkt von eplus und CallYa von D2... Also was hat dieses Angebot mit Free & Easy Card jetzt mit dem Roaming von D2 zu tun?
Sonst gebe ich dir Recht, bei einem Netzbetreiber direkt gibt es of weniger Probleme... (Ausnahmen bestätigen die Regel....)

Natürlich ist F&E von Eplus. Aber debitel hat ja auch CallYa im Programm. Und ich wollte wissen, ob Roaming bei einer CallYa-Karte von debitel geht.
Menü
[1.1.1.1] RE: Noch ein Angebot / Roaming möglich
derproblemlöser antwortet auf koelli
20.02.2001 20:59
...)

Natürlich ist F&E von Eplus. Aber *** hat ja auch CallYa im Programm. Und ich wollte wissen, ob Roaming bei einer CallYa-Karte von *** geht.

Ja, eine debile CallYa Karte kann Roaming. Nur die Firma, die mogelt, die lassen Roaming nicht zu (und die meisten anderen Provneider auch nicht).

Alles klar?

(An teltarif: Ich habe mit Ansicht die Firmennamen nicht hingeschrieben, damit ich gegen Eure Etikette nicht verstosse. Adjektive und Verben ohne zugehöriges Substantiv sind unproblematisch)