Thread
Menü

Erfahrung mit o2 DSL


01.09.2011 19:49 - Gestartet von Jonny2004
Ich finde es sehr schade, dass es in Zukunft kein o2 DSL mehr geben soll.

Ich nutze dies jetzt seit ca. 2,5 Monaten und habe bis jetzt wirklich noch nichts schlechtes daran gefunden.

Die Bestellung ist sauber durchgelaufen, die Hardware (Fritzbox 7270) schnell geliefert und sogar der Telekom-Techniker ist wie angekündigt pünktlich gekommen.

Auch die Family-Flat finde ich total super!

Habe immer gehofft, dass Alice irgendwann mal verschwindet, ist mir schon immer irgendwie unsympathisch gewesen! Und jetzt das!!

Wie steht ihr zu dem Thema?
Menü
[1] stefie-im-netz antwortet auf Jonny2004
02.09.2011 07:38
Benutzer Jonny2004 schrieb:
Ich finde es sehr schade, dass es in Zukunft kein o2 DSL mehr geben soll.

Ich nutze dies jetzt seit ca. 2,5 Monaten und habe bis jetzt wirklich noch nichts schlechtes daran gefunden.

Die Bestellung ist sauber durchgelaufen, die Hardware (Fritzbox 7270) schnell geliefert und sogar der Telekom-Techniker ist wie angekündigt pünktlich gekommen.

Auch die Family-Flat finde ich total super!

Habe immer gehofft, dass Alice irgendwann mal verschwindet, ist mir schon immer irgendwie unsympathisch gewesen! Und jetzt das!!

Wie steht ihr zu dem Thema?


Ich dachte auch, dass o2-DSL verschwindet, aber es wird weiter vermarktet. Zumindest sagt das o2. Und die müssten es eigentlich wissen. Es geht nach wie vor im Shop und über die Hotline abzuschließen. Ich hab nachgefragt, weil ich ab Ende Oktober zu o2-DSL wechsele und Sorge hatte, dass der Vertrag aus Alice umgeändert wird. Ich will nämlich auch die Family-Flat.