Benutzer rix schrieb:
1. callya-kids? wahrscheinlich 2. andere karten als callya? ja 3. die netzprobleme bei d2 sind nicht so gravierend, ich komme
nicht so gravierend???
es ist bei jedem zweiten Gespräch so, dass man zig (gestern 20) Anrufversuche machen muss, um eine Verbindung zu bekommen!!! Und dann ist manchmal nicht einmal die Qualität ok. Nicht, dass ich ein notorischer D2-Hasser bin, ich war sogar mal 'D2-Fan', aber inzwischen ist es so schlimm (Vertrag UND Prepaid), dass ich zu D1 wechsel (in ein paar Tagen).
Dann also noch viel Spaß mit D2 ;-) (Wenn alle Kunden zu D1/E+ wechseln, können ja evtl die restlichen 5-10 D2-Kunden endlich ohne Probleme telefonieren!!!
mfg,
Matze
PS: Es wäre bei D2 sinnvoller, wenn man melden würde, wenn es funktioniert- denn D2 hat leider eine DAUERSTÖRUNG!!! ;-((
komme gut klar; gestern gab es aber einen ausfall der datennummer, das hat die hotline aber gewusst und das ende der
der störung pünktlich 'vorausgesagt'.