Thread
Menü

HP Pre 3


22.08.2011 17:26 - Gestartet von sushiverweigerer
Das Gerät gibt es derzeit nirgendwo unter 300 €, laut diversen Preissuchmaschinen.

Menü
[1] niveaulos antwortet auf sushiverweigerer
22.08.2011 17:40
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Das Gerät gibt es derzeit nirgendwo unter 300 €, laut diversen Preissuchmaschinen.

Die mir bekannten Preissuchmaschienen ziehen nicht jedesmal wenn du eine Suche startest den aktuellen Preis aus allen Webseiten - sondern aus ihrer Datenbank. Und die ist nicht minutengenau. Der Preis für die HP webOS-Geräte wurde sinkt bei den einzelnen Händlern gerade jetzt erst, teilweise erst in den letzten Stunden. Da sind die tollen Preissuchmaschinen einfach noch nicht auf dem aktuellen Stand.
Menü
[2] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
22.08.2011 17:43
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Das Gerät gibt es derzeit nirgendwo unter 300 €, laut diversen Preissuchmaschinen.

Da waren sie wieder Deine Probleme: lesen und verstehen!
Im Artikel steht doch klar drin, daß HP in seinen Shops zu den Preisen verkauft und andere Shops jetzt auch anpassen. Also solltest Du, sofern Du einen Zugang erhälst, auch bei HP schauen...
Oder bist Du noch besoffen vom Feiern des neuen Helden Deiner Partei?! Da schreibt doch die SED, pardon Die Linke, dem Fidel einen Gruß und gratuliert zu seinen "Errungenschaften" und seiner Vorbildfunktion! Ich lache mich tot! Erst die Mauer wieder feiern, jetzt das, also wer die noch wählt, dem ist echt nicht mehr zu helfen...
Von wegen neue Partei, da ist nicht wirklich weniger SED als früher...