Thread
Menü

3G/UMTS auf dem iPod


26.07.2011 00:54 - Gestartet von Centaur
Na klar,ich schleppe ein iPod und ein Smartphone mit mir herum um mit dem iPod ins Netz zu gehen.Wofür habe ich dann überhaupt ein Smartphone?So ein Schwachsinn,wer ein Smartphone besitzt braucht kein iPod.Mein Desire HD kann alles was ein iPod/iPhone kann und noch viel mehr.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf Centaur
26.07.2011 09:12
Benutzer Centaur schrieb:

Wofür habe ich dann überhaupt ein Smartphone?So ein Schwachsinn,wer ein Smartphone besitzt braucht kein iPod.

Deswegen sollte dieser Eipott mit UMTS ja auch für Leute gedacht sein die kein Eifon haben. Stand so auch im Text.

Menü
[1.1] Maugsch antwortet auf sushiverweigerer
26.07.2011 18:57
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Centaur schrieb:

Wofür habe ich dann überhaupt ein Smartphone?So ein Schwachsinn,wer ein Smartphone besitzt braucht kein iPod.

Deswegen sollte dieser Eipott mit UMTS ja auch für Leute gedacht sein die kein Eifon haben. Stand so auch im Text.


Diese Leute, die kein "Eifon" haben, wollen das dann aber sicher auch net haben ..... und die wollen auch kein iPhone haben ..... die haben dann eben n richtiges Handy, mit dem man auch immer und überall was anfangen kann ... sei es nun eins mit Android, wp7 oder mit sonstwas fürn os drauf .....
Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Maugsch
27.07.2011 02:04
Benutzer Maugsch schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Centaur schrieb:

Wofür habe ich dann überhaupt ein Smartphone?So ein Schwachsinn,wer ein Smartphone besitzt braucht kein iPod.

Deswegen sollte dieser Eipott mit UMTS ja auch für Leute gedacht sein die kein Eifon haben. Stand so auch im Text.


Diese Leute, die kein "Eifon" haben, wollen das dann aber sicher auch net haben ..... und die wollen auch kein iPhone haben

Oder können sich keins leisten oder wollen keinen Abz.o.ock-Vertrag abschließen...

Apple könnte auch einen Scheißhaufen auf den Markt werfen, die Fanboys kaufen alles.

Menü
[1.1.1.1] Beschder antwortet auf sushiverweigerer
27.07.2011 02:13
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Apple könnte auch einen Scheißhaufen auf den Markt werfen, die Fanboys kaufen alles.

und dir könnte man ein wertvolles geschenk machen und du würdest daran was auszusetzen haben ;-)

nix für ungut
beschder
Menü
[1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Beschder
27.07.2011 17:35
Benutzer Beschder schrieb:

und dir könnte man ein wertvolles geschenk machen und du würdest daran was auszusetzen haben ;-)

Kommt auf das Geschenk an, an einem Apple-Teil hätte ich auf jeden Fall was auszusetzen ;-).

"Wertvoll" ist ja auch relativ...
Menü
[2] kfschalke antwortet auf Centaur
27.07.2011 08:35
Benutzer Centaur schrieb:
Na klar,ich schleppe ein iPod und ein Smartphone mit mir herum um mit dem iPod ins Netz zu gehen.Wofür habe ich dann überhaupt ein Smartphone?So ein Schwachsinn,wer ein Smartphone besitzt braucht kein iPod.Mein Desire HD kann alles was ein iPod/iPhone kann und noch viel mehr.

Kommt drauf an. Ich bin der Meinung, dass so ein Gerät durchaus Chancen hat. Ein 7" oder 10" Pad ist sehr unhandlich, da wäre so ein "kleines" Pad sicher leichter mitzuführen. Klar, ein Smartphone hat all die Funktionen, aber wer zusätzlich zum smartphone noch ein weiteres Gerät zum telefonieren mit sich führt, für den langt so ein kleines Pad allemal aus.