Thread
Menü

SMS verschicken, und noch Geld dafür bekommen.


12.02.2001 21:56 - Gestartet von marcelm
Ich schicke meine SMS über 12sms. Die kommen wenigstens an, und ich bekomme noch Geld dafür (2Pf pro SMS).

Wenn Ihr es auch ausprobieren wollt könnt Ihr euch unter folgender Adresse anmelden:

http://www.12sms.de/userreferer.asp?username=marcelm

Dies soll keine Webung sein, aber wer soetwas nicht nutzt ist doch selbst daran schund.

Viele liebe Grüße, Marcel.
Menü
[1] SCHWACHSINN DA UNTERBEZAHLT (war: SMS verschicken, und noch Geld dafür bekommen
jens wolf antwortet auf marcelm
13.02.2001 10:35
Hi!

Fast 7 (!!) Monate brauchst du bei optimaler Ausnutzung des Dienstes um 1x 20 DM ausgezahlt zu bekommen, das lohnt wahrlich nicht die Preisgabe von persönlichen Daten.

DENN: es werden täglich nur maximal 5 SMS angerechnet (=10 Pf) und erst nach 20 DM Guthaben kann eine Auszahlung erfolgen.
Das steht ganz unscheinbar in den FAQs. Wer geht denn schon täglich ins Netz um 5 SMS zu schreiben? Nur dann kann man es demzufolge schaffen nach 200 Tagen etwas zu bekommen. Also ich schreibe an manchen Tagen 40 oder 50 SMS und an anderen keine einzige. 5 pro Tag ist mehr als mickrig.

Der einzige Weg Auszahlungen in kürzerer Zeit zu bekommen ist also sehr sehr sehr viele Leute zu werben, was du ja jetzt auf diesem Weg versuchst (1 Pf pro versendeter SMS fällt dann für dich ab), alle anderen geben für lau ihre Daten weiter...

...schön blöd wers macht ist zumindest meine Meinung!


Außerdem, wer sagt eigentlich das es dieses Auszahlungsangebot nach vielleicht 12 Monaten noch gibt, bis dahin angefallene Teilguthaben werden dann ja wohl auch nicht ausgezahlt (AGBs schliessen Haftung aus.) und das wird die Masse sein. Nur wenige werden bis dahin dann Auszahlungen bekommen haben...
(Nur so ein Gedanke, muß nicht sein, aber kann ich mir schon gut vorstellen.)

Ciao Jens