Thread
Menü

Nokia, so wird das nichts


23.06.2011 17:54 - Gestartet von Solon
Herrn Elop müsste bewusst sein, dass die Windows-Nokias richtige Knaller werden müssen, um Nokia wieder in die Spur zu bringen. Wenn nun Nokia Ende 2011 technisch veraltete Krücken vorstellt und diese versucht im Jahr 2012 an die Kundschaft zu bringen, dürfte sich ein Erfolg schwerlich einstellen. Schon das N9 sieht gegen Samsung Galaxy SII und HTC Sensation ziemlich alt aus. Es gibt Analysten, die MS empfehlen, RIM zu kaufen, die Spinne Ballmer wird aber vermutlich in ihrem Netz warten, bis die Fliege Nokia müde gestrampelt ist und dann zum Festmahl antreten.
Menü
[1] dereinehalt antwortet auf Solon
23.06.2011 20:06
Herr Elop drückt für die Übernahme durch Microsoft derzeit schonmal kräftig den Aktienkurs, damit's diesmal billiger als bei Skype wird.
Menü
[2] paresc antwortet auf Solon
23.06.2011 20:50

einmal geändert am 23.06.2011 20:58
Benutzer Solon schrieb:
Es gibt Analysten, die MS empfehlen, RIM zu kaufen, die Spinne Ballmer wird aber vermutlich in ihrem Netz warten, bis die Fliege Nokia müde gestrampelt ist und dann zum Festmahl antreten.
Damit würde Microsoft der Marke Nokia schaden. Sie steht zwar eh schon schlecht da, würde dann aber einen noch schlechteren Ruf bekommen.
Es kommt (vor der Übernahme) ein neues Betriebssystem - und nichts verbessert sich. Die Leute haben dann doch immer die Meinung, dass Nokia + Windows Phone Schrott ist, auch nach einer Übernahme durch Microsoft.