Thread
Menü

...das grosse weinen beginnt....


06.02.2001 21:03 - Gestartet von vickyc
hallo zusammen,

mir kommen ja die tränen, wenn ich den herrn vom "verband der..." - wie hießen die gleich nochmal? schwafeln höre.

die armen, armen telefonkunden.
die sind mit sicherheit nicht die, die hier das problem haben - ausgenommen vielleicht eine handvoll von directaccess kunden von star - die haben dann ein echtes, ich meine wirkliches problem, aber so richtig böse!

aber die ganzen privatkunden die über starreseller telefonieren haben sicherlich kein problem.
nikomakunden sind es ja schon gewöhnt die 01028 von colt zu wählen.

ich drücke es mal so aus, ein reseller der jetzt "plötzlich" aus heiterem himmel davon erfahren hat, hat wohl seinen partner nicht beobachtet und konnte somit auch nicht rechtzeitig reagieren.
da würde ich als kunde eher an der kompetenz meines anbieters (starresellers) zweifeln und schon aus diesem grund überlegen zu wechseln.

jede müde mark die ronny "verbrennt" ist wirklich rausgeworfendes geld - denn star in usa hat eindeutig zu verstehen gegeben, dass sie keine müde mark mehr in diese kaputtgewirtschaftete niederlassung stecken werden - dies bedeutet für mich, als die telekom sollte ohne irgendeine verzögerung sofort abschalten, denn niemand wird es ihnen danken, wenn sie die leitungen nicht kappen und am wenigsten der verbandspräsident des ????.

gruss
vicky

ps: war viel polemik mit drin, aber ich konnte einfach nicht anders :-)