Thread
Menü

Vodafone Flat 9,99


08.04.2011 15:34 - Gestartet von Jensen85
Hallo lieber Teltarif Autor,

eine MobileInternet Flat 7,2 gibt es nun schon für €9,99 bei Handybar.de

34,95 ist der übliche Preis - 24,95 werden monatlich gutgeschrieben. Vielleicht sollte man darüber mal schreiben =)


Liebe Grüße
Menü
[1] jrittmeier antwortet auf Jensen85
08.04.2011 16:06
Hallo,
also Angebote mit monatlichen Erstattungen sind mir suspekt.
Da gab es in der Vergangenheit schon oft genug Probleme.

Jürgen
Menü
[1.1] namorico antwortet auf jrittmeier
08.04.2011 16:20
Der Typ wollte nur Werbung machen. Dafür hat er sich im Forum auch angemeldet. :-)
Menü
[1.1.1] Jensen85 antwortet auf namorico
08.04.2011 16:36
Benutzer namorico schrieb:
Der Typ wollte nur Werbung machen. Dafür hat er sich im Forum auch angemeldet. :-)

Moin,

der Schein trügt aber ich kann dich verstehen. Unseriöse Werber gibt es überall ;) Ich selbst als Mobilfunk Kundenbetreuer (Konkurrenz) tätig und teste daher viel herum =)

Ich habe gehofft dass Teltarif das Angebotmal prüft weil ich es selbst nicht ganz glauben konnte.

Google wirft auch nur vereinzelte Erfahrungen mit Handybar.de aus - ich bin kein Werber (!)

BTW: ich habe einen Vertragsantrag per Email erhalten. Die 9,99 sind dort nochmal verankert - Erfahrungen damit werde ich natürlich gern hier Posten (sofern gewünscht) oder direkt Teltarif zukommen lassen (wenn möglich).


Grüzi
Menü
[1.1.1.1] Ohrenarzt antwortet auf Jensen85
08.04.2011 17:01

einmal geändert am 08.04.2011 17:02
Die grosse Gefahr ist doch weniger das Vertragswerk, sondern dass Papier geduldig ist.
Wenn die Erstattung nach ein paar Monaten nicht mehr kommt - das ist doch eher das Negativ Szenario.
Da hilft dann nur - Wir rechnen mit dem Schlimmste und hoffen das Beste ;)

Viel Spass beim Testen ;)

Google wirft auch nur vereinzelte Erfahrungen mit Handybar.de aus - ich bin kein Werber (!)

BTW: ich habe einen Vertragsantrag per Email erhalten. Die 9,99 sind dort nochmal verankert - Erfahrungen damit werde ich natürlich gern hier Posten (sofern gewünscht) oder direkt Teltarif zukommen lassen (wenn möglich).


Grüzi