Thread
Menü

Edekamobil - begeistert mich!


06.04.2011 11:44 - Gestartet von hammondzone
2x geändert, zuletzt am 07.04.2011 08:24
Hab mir heute eine Edekakarte angeschafft. Nach 30 Minuten war sie aktiviert. Den Kontomanager angerufen und die Internetflat aktiviert. Es gab sofort die Rückmeldung, dass sie aktiviert wurde. APN data.access.de eingestellt und ..... ich glaubs nicht .... mein Internetradio funktioniert! Auch die Sender, die mit bildmobil und access.vodafone.de nicht funktionierten. Bin begeistert! Nachtrag: man kann online aufladen und es gibt einen EVN im KundenlogIn. Alles bestens!
Menü
[1] RE: Edekamobil - VoIP
chickolino antwortet auf hammondzone
23.04.2011 18:07
Benutzer hammondzone schrieb:
Hab mir heute eine Edekakarte angeschafft. Nach 30 Minuten war sie aktiviert. Den Kontomanager angerufen und die Internetflat aktiviert. Es gab sofort die Rückmeldung, dass sie aktiviert wurde. APN data.access.de eingestellt und ..... ich glaubs nicht .... mein Internetradio funktioniert! Auch die Sender, die mit bildmobil und access.vodafone.de nicht funktionierten. Bin begeistert! Nachtrag: man kann online aufladen und es gibt einen EVN im KundenlogIn. Alles bestens!

Klappt denn auch VoIP mit der Edeka-mobil-SIM ?

Bei O-tel-O wird beim VoIP leider die Stimme des Gesrpächspartners unterdrückt (es klingelt normal, die rufnummer des Anrufers wird angezeigt und der anrufer hört mich normal - nur ich höre den anrufer nicht).

Ach ja, schon mal probiert die EDEKA-SIM in einem UMTS-Stick einzusetzen und fürs Netbook-internet zu nutzen ? Das klappt bei O-tel-O super - obwohl es offiziell verboten ist.