Thread
Menü

Internetflat & Voice-Community


31.03.2011 09:34 - Gestartet von IMHO
Vielen Dank für den Versuch einer umfassenden Übersicht.

Sehe ich es richtig, dass nur
* Aldi-Medion-Talk(500MB, eplus),
* Penny-Partner(200MB, D1) und
* ja!mobil-Partner(200MB, D1)
die Möglichkeit einer Internetflat und eines Communitytarifes anbieten?
(Es soll ja noch Menschen geben, die mit dem Handy telefonieren, und für die das Entscheidungskriterium, ob Communitytelefonate preiswert oder per Flat abgerechnet werden (können) wichtig ist).
Menü
[1] Marc Kessler antwortet auf IMHO
31.03.2011 09:49
Ja, das sehen Sie richtig! :-)

Bei den von Ihnen genannten Anbietern können Sie (bei Penny Mobil und ja!mobil nur im Partner-Tarif) u.a. eine Community-Flatrate für 3,99 Euro pro Monat hinzubuchen.

Viele Grüße,

Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[2] telefonlaie antwortet auf IMHO
31.03.2011 10:19
Benutzer IMHO schrieb:

die Möglichkeit einer Internetflat und eines Communitytarifes anbieten?
(Es soll ja noch Menschen geben, die mit dem Handy telefonieren, und für die das Entscheidungskriterium, ob Communitytelefonate preiswert oder per Flat abgerechnet werden (können) wichtig ist).

blau und simyo bieten zwar den Community Tarif (inzwischen eh unattraktiv) nicht mehr an aber meines Wissens nach lässt sich die Community Flat für 3,90/Monat inzwischen auch auf den Einheitstarif buchen. Was die beiden bei entsprechendem internen Gesprächsaufkommen attraktiver als Aldi macht.

telefonlaie
Menü
[2.1] namorico antwortet auf telefonlaie
31.03.2011 10:24
Bei Aldi gilt die Community Flat auch für SMS.
Benutzer telefonlaie schrieb:
blau und simyo bieten zwar den Community Tarif (inzwischen eh unattraktiv) nicht mehr an aber meines Wissens nach lässt sich die Community Flat für 3,90/Monat inzwischen auch auf den Einheitstarif buchen. Was die beiden bei entsprechendem internen Gesprächsaufkommen attraktiver als Aldi macht.

telefonlaie
Menü
[2.1.1] telefonlaie antwortet auf namorico
31.03.2011 10:33
Benutzer namorico schrieb:
Bei Aldi gilt die Community Flat auch für SMS.

stimmt natürlich. Als nahezu SMS-Verweigerer hatte ich mehr an doppeltes Datenvolumen für 2 Euro Aufpreis und die günstigeren Externpreise gedacht, die allerdings wieder einen schlechteren Takt mit sich bringen.

Jedem sein Tarif, allgemeine Aussagen sind absolut unmöglich;)