Thread
Menü

Stuttgart - USA


29.01.2001 12:11 - Gestartet von andreas schwarz
Von Stuttgart aus habe ich gestern versucht, über Teledump in die USA zu telefonieren. Nach dem Fertigwählen der Nummer habe ich ein freundliches "Kein Anschluss unter dieser Nummer" (auf Deutsch!) erhalten. Mit Super 24 ging's dann...
Menü
[1] cyberandi antwortet auf andreas schwarz
29.01.2001 12:29
Mir ging es genauso - ich wollte nach New York anrufen. Da bekam ich die gleiche Meldung wie du. hab dann auch 01024 genommen. Ich wohn übrigens im Raum Ost-Thüringen

CyberAndi
Menü
[2] tobias_ antwortet auf andreas schwarz
29.01.2001 12:30
Das gleiche auch bei mir. Aber seit kurzem geht VarTec auch im Süden Deutschlands (5Pf/min, 50Pf min.).
Jedoch nachdem jemand in den USA ans Telefon ging, kam eine Ansage: "Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar!"
Ich weiß noch nicht genau woran das liegt, könnte aber mit dem Gebührenimpuls zusammen hängen.

Ich wollte nur sagen, dass VarTec eine Alternative ist, zumal dieser Anbieter in keiner Preisliste vorkommt.

Benutzer andreas schwarz schrieb:

Von Stuttgart aus habe ich gestern versucht, über Teledump in die USA zu telefonieren. Nach dem Fertigwählen der Nummer habe habe ich ein freundliches "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
Nummer" (auf Deutsch!) erhalten. Mit Super 24 ging's dann...
Menü
[2.1] koelli antwortet auf tobias_
30.01.2001 00:15
Benutzer tobias_ schrieb:

Aber seit kurzem geht VarTec auch im Süden Deutschlands (5Pf/min, 50Pf min.).

Ich wollte nur sagen, dass VarTec eine Alternative ist, zumal dieser Anbieter in keiner Preisliste vorkommt.

Kann ich nur empfehlen. 5 Pfennig innerhalb Deutschlands und in viele europäische Länder, einfach unschlagbar! Einfach mal ausprobieren, da noch nicht bundesweit verfügbar. Vorwahl ist die 010023.
Zwar werden mindestens 50Pf abgerechnet, aber schon ab sechs Minuten spart man kräftig im Gegensatz zu Super24.
Menü
[2.2] andreas schwarz antwortet auf tobias_
30.01.2001 08:53
Hallo Tobias,

vielen Dank für den Tipp! Muss ich gleich ausprobieren, ob das funktioniert - zumindest für längere Gespräche ist VarTec ja eine klasse Alternative!

Gruß
Andreas
Menü
[3] koelli antwortet auf andreas schwarz
30.01.2001 00:15
Benutzer andreas schwarz schrieb:

Von Stuttgart aus habe ich gestern versucht, über Teledump in die USA zu telefonieren. Nach dem Fertigwählen der Nummer habe habe ich ein freundliches "Kein Anschluss unter dieser Nummer" Nummer" (auf Deutsch!) erhalten. Mit Super 24 ging's dann...

Bei mir genau das Gegenteil: Über Super24 nur tote Leitung, über die Telekom dann die Ansage "Kein Anschluß unter dieser Nummer" (Leitung war gestört).
Scheinbar hat Super24 keine solche Ansage.