Thread
Menü

Werbung als redaktioneller Beitrag :-(


20.02.2011 13:24 - Gestartet von wwbusch
Ich finde, ihr hättet den Artikel zumindestens als Werbung oder so marken können, oder ihn irgendwie selber bearbeiten das er sich nicht soooo nach pressemitteilung anhört :-(

Gruss Wolfgang
Menü
[1] Hohes Niveau antwortet auf wwbusch
20.02.2011 13:43
Benutzer wwbusch schrieb:
Ich finde, ihr hättet den Artikel zumindestens als Werbung oder so marken können, oder ihn irgendwie selber bearbeiten das er sich nicht soooo nach pressemitteilung anhört :-(

Gruss Wolfgang

Überall steht "Bestellen" "Werbung" "Jetzt bestellen" "Nur jetzt" "Ich verrate dir was" "Das ist sicher-sicher" etc.
oder es läuft der schwarze Mann durchs Bild, während das Winkewinke Mädel die Kundschaft animiert.
Erstaunlich, daß du den Artikel überhaupt gefunden hast, im Wald mit lauter Bäumen.
;-)
Menü
[1.1] Zündi antwortet auf Hohes Niveau
20.02.2011 17:42
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Überall steht "Bestellen" "Werbung" "Jetzt bestellen" "Nur jetzt" "Ich verrate dir was" "Das ist sicher-sicher" etc.
oder es läuft der schwarze Mann durchs Bild, während das Winkewinke Mädel die Kundschaft animiert.
Erstaunlich, daß du den Artikel überhaupt gefunden hast, im Wald mit lauter Bäumen.
;-)

Seit ich an diesem Wald die Axt angelegt habe, finde ich auch wieder die Beiträge ;-)
Menü
[2] BuergerFloyd antwortet auf wwbusch
20.02.2011 21:40
Genau wie beim Palm Pre, welches alles paar Tage als "iPhone-Konkurrent" vorgestellt wird.