Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer abbydoss77 schrieb:
Man zahlt spätestens bei der Hotline ( max 42 c/min ) wieder drauf.
Ich versteh nicht warum einigen immer die Hotline so wichtig ist? Ich hatte schon dutzende von Prepaid-Karten von den unterschiedlichsten Anbietern, ich brauchte noch nie ne Hotline!
Wofür braucht ihr ständig Support? Ist doch alles id.iotensicher!
Ich brauche keine Kundenbetreuung, ich bin groß und mündig, ich kann mich selbst betreuen, Hotline ist was für Dummies die nicht lesen können, die sollen zahlen damit für uns die Preise günstig bleiben.
Ganz meine Meinung. Brauche auch keine Hotline. kostet nur zeit und deren und meine Nerven. und Geld. Und bin meistens kompetenter als die Mitarbeiter. Bei o2 konnte man ja alles onlkine im Portal verwalten und umstellen. Und bei Rechnungsproblemen mit Erstattungswusch ist es sowieso besser mit detaillierter Auflistung und Begründung schriftlich per Fax oder e-Mail.
PS will auch zu deutschlandsim. mein o2 vertrag läuft Mitte Mai endlich aus. Willmich jemand werben? gibt zwar nur 5 Euro, aber besser als nichts.