Thread
Menü

Cyberport? Nein, danke!


27.09.2011 14:05 - Gestartet von ronfein
Aus eigener Erfahrungen würde ich von Cyberport abraten. Bei Cyberport konnte ich noch nicht einmal mit der Einschaltung deren Geschäftsführung dazu bewegen, einen Gewährleistungsfall (innerhalb 6 Monate) korrekt abzuwickeln. Stattdessen haben die ihre Rechtsabteilung eingeschaltet - warum auch immer. Dass es nicht zur gerichtlichen Auseinandersetzung kam, lag allein daran, dass die Geschäftsführung des Herstellers eine kundenfreundliche Lösung fand.
Menü
[1] michi01 antwortet auf ronfein
27.09.2011 15:46
Kann auch nur von Cyberport abraten. Seit die eine gewisse größe erreicht haben, bringen die vieles nicht mehr auf die reihe. Und mit der Rechtsabteilung einschalten sind die wirklich sehr schnell ohne begründung.

Michi

Benutzer ronfein schrieb:
Aus eigener Erfahrungen würde ich von Cyberport abraten. Bei Cyberport konnte ich noch nicht einmal mit der Einschaltung deren Geschäftsführung dazu bewegen, einen Gewährleistungsfall (innerhalb 6 Monate) korrekt abzuwickeln. Stattdessen haben die ihre Rechtsabteilung eingeschaltet - warum auch immer. Dass es nicht zur gerichtlichen Auseinandersetzung kam, lag allein daran, dass die Geschäftsführung des Herstellers eine
kundenfreundliche Lösung fand.
Menü
[1.1] Maeusepitter antwortet auf michi01
28.09.2011 10:01
Fast hätte ich etwas bei denen bestellt!
Menü
[1.1.1] b-a antwortet auf Maeusepitter
28.09.2011 13:00
Benutzer Maeusepitter schrieb:
Fast hätte ich etwas bei denen bestellt!

Naja, wenn jemand, ohne Einzelheiten zu nennen, ein Gewährleistungsproblem mit denen meldet, spricht das ja noch lange nicht gegen Cyberport.

Für Berliner in der Innenstadt ist Cyberport jedenfalls der Versandhändler mit den kürzesten Lieferzeiten. Wenn man bis 16 Uhr bestellt, kann man den Artikel am nächsten Tag mittags spätestens 13 Uhr abholen. Praktiziere ich seit Jahren problemlos und zu guten Preisen.