Thread
Menü

T-DSL ist nichts besonderes.


24.01.2001 20:02 - Gestartet von www.luebeck-sh.de

T-DSL ist nichts besonderes.

Seit heute habe ich TDSL. Die in der Werbung geweckten Erwartungen haben sich nicht erfüllt.

Zunächst habe ich keinerlei Unterschied zur DFÜ-Einwahl bemerkt. Der Seitenaufbau ist im Vergleich zur DFÜ nicht merklich schneller.

Nur beim Laden großer Dateien (> 2 MB) kommt Freude auf. Allerdings kommt das bei selten vor.

Wer noch kein DSL hat und normal nur mal so im Internet surft, kann auf DSL verzichten.

Ein Glück, dass ich DSL umsonst bekommen habe.


Reiner
Luebeck-de.com


Menü
[1] bodo_wunderlich antwortet auf www.luebeck-sh.de
24.01.2001 20:43
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

T-DSL ist nichts besonderes.

Seit heute habe ich TDSL. Die in der Werbung geweckten Erwartungen haben sich nicht erfüllt.

Im Vergleich zu dem, was ich auf Arbeit habe, ist TDSL lahm ...

Aber die Werbung spricht ja auch nur von 768 kb, nicht von 2 MB.

Zunächst habe ich keinerlei Unterschied zur DFÜ-Einwahl bemerkt. Der Seitenaufbau ist im Vergleich zur DFÜ nicht merklich schneller.

Also hier in Berlin merkt man doch ganz schöne Unterschiede ...

Nur beim Laden großer Dateien (> 2 MB) kommt Freude auf. Allerdings kommt das bei selten vor.

Naja, dann zielt das Angebot TDSL an Dir vorbei ... TDSL ist eher für den Surfer geeignet, der relativ häufig große Dateien aus dem Netz lädt ...

Wer noch kein DSL hat und normal nur mal so im Internet surft, surft, kann auf DSL verzichten.

Das solltest Du nicht für Andere entscheiden ... ;-)

Ein Glück, dass ich DSL umsonst bekommen habe.

Umsonst oder vegebens ??? ;->

Ciao,

Bodo
Menü
[2] chb antwortet auf www.luebeck-sh.de
25.01.2001 00:22
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

Wer noch kein DSL hat und normal nur mal so im Internet surft, surft, kann auf DSL verzichten.

Welch weltbewegende Erkenntnis... ;-)
Entschuldige meine Direktheit, aber das ist doch absehbar und eigentlich leicht verständlich, oder? Die Surfgeschwindigkeit wird doch nicht einzig und allein von der Geschwindigkeit der DialUp-Leitung bestimmt!?

Benni