Thread
Menü

Option (Festnetzflat; SMS-Flat; Internet-Flat) fehlen leider


08.11.2010 22:20 - Gestartet von chickolino
Schade - bei mir ist es so, das ich wohl nur die Telefonie zum Festnetz ausgiebig nutze.

Telefonie zu Handynetzen habe ich bislang immer kurz gehalten und auch bei SMS habe ich mich bislang immer zurückgehalten.

Seit gut einem Jahr habe ich ein Zweithandy mit O2-IP100+100 (also 100 Minuten in die Handynetze und 100 SMS) zusätzlich zu meinem Base (gratis zum Festnetz und ins E+ Netz).

Mir reichen diese beiden Tarife zusammen gut aus (in der letzten Zeit mal so um die 60 - 80 SMS und 40 - 60 Minuten in die Fremdnetze).

ERGO - ein Kostenlimit von 35 (Deutschland-SIM) oder gar knapp 40 Euro (Simyo/Blau) erreiche ich nur über viel Festnetztelefonie und die wäre für ich mit einer "normal buchbaren" FEstnetzflatrate viel günstiger erreichbar.

Auch die Internetnutzung, denke ich wird zukünftig unter der des 10 Euro Paketes von Simyo bleiben.

INSOFERN - ist es schade, das

- Deutschland-SIM keine Optionen anbietet

und im Falle von Simyo/Blau ist es schade, das im

- E-Netz derzeit die Performance fürs mobile Internet sehr gering ist und das die dort angebotenen Zusatz-Optionen preislich ausserhalb der Airbags laufen - bzw. die Airbaggrenze entsprechend um den jeweiligen Paktepreis erhöht wird.
Menü
[1] timeändmore antwortet auf chickolino
08.11.2010 23:05
Benutzer chickolino schrieb:
Schade - bei mir ist es so, das ich wohl nur die Telefonie zum Festnetz ausgiebig nutze.
Telefonie zu Handynetzen habe ich bislang immer kurz gehalten und auch bei SMS habe ich mich bislang immer zurückgehalten. Seit gut einem Jahr habe ich ein Zweithandy mit O2-IP100+100 (also 100 Minuten in die Handynetze und 100 SMS) zusätzlich zu meinem Base (gratis zum Festnetz und ins E+ Netz).

Gut, dass wir jetzt wissen, was Du vor ein Telenfonieverhalten hast.