Thread
Menü

Nicht meckern, ist doch toll, wenn alle mitlesen, mithören und alles wissen


31.10.2010 17:20 - Gestartet von fe rnwe h
oder?
Ma klar, diese iren und Würmer sind schwer zzu programmieren aber die brauch man bei den Betriebssystemen der "pads", smartphones und aneren small devices gar nicht, da könnnen die achso innovativen BtoC-Internet-Betrüger gleich alles abgleichen, mitlesen und lückenlos auswerten,was der gemeine User mit diesen Geräten macht.
Menü
[1] Tom1000 antwortet auf fe rnwe h
02.11.2010 10:40
Benutzer fe rnwe h schrieb:
oder?
Ma klar, diese iren und Würmer sind schwer zzu programmieren aber die brauch man bei den Betriebssystemen der "pads", smartphones und aneren small devices gar nicht, da könnnen die achso innovativen BtoC-Internet-Betrüger gleich alles abgleichen, mitlesen und lückenlos auswerten,was der gemeine User mit diesen Geräten macht.
Wie soll das so einfach gehen?
Wie kann man sich schützen?


Das mit Viren auf dem Smartfone ist mir auch schon seit ein paar Jahren eine kleine Sorgen.
Denn abgesehen vom PC habe ich dort noch viel mehr persönliche Infos gespeichert....
Menü
[1.1] Max Baumann antwortet auf Tom1000
02.11.2010 15:43
Bei solchen Meldungen lehne ich mich entspannt zurück.
Wenn ich telefonieren will hab ich ein Handy und für Internet und Co hab ich ein Netbook/PC.
Es gibt Dinge die muß man nicht haben ;)
Und wer seine Privatsphäre bei Twitter, Facebook und Co allen zugänglich macht, braucht über Datenschutz nicht jammern.