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Gerecht


15.10.2010 11:54 - Gestartet von tart101
Wie oft sage ich den Kunden das sie eine Surfoption zu buchen sollen. Und? Sie wollen es nicht, weil sie angeblich das Internet nicht auf dem Handy nutzen oder nur zu Hause per W-Lan.....

und dann Stehen sie bei mir auf der Matte und haben ne fette Rechnung.....


Aber die werden auch bei 75 meckern.
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[1] Beschder antwortet auf tart101
15.10.2010 12:12
tolle geste seitens o2!

perfekt wäre eine selbst bestimmbare grenze, aber das ist wohl zuviel des guten.

gruss
beschder
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[1.1] chrispac antwortet auf Beschder
15.10.2010 12:48
Ich denke Kunden welche ihre "Grenze" kennen, werden sich ohnehin für ein Internetpack entscheiden. Der Tarif ist also eine Reissleine und somit ein Vorbild für die andere Anbieter ;)!
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[1.1.1] glg11 antwortet auf chrispac
15.10.2010 15:58
Nur blöd, dass der Airbag nicht für Datenverkehr im Ausland gilt. Ebensowenig gelten die angebotenen Datenoptionen im Ausland :-(
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[1.1.1.1] Kai Petzke antwortet auf glg11
15.10.2010 17:45
Benutzer glg11 schrieb:
Nur blöd, dass der Airbag nicht für Datenverkehr im Ausland gilt.

Fürs Ausland gibt es einen unabhängigen Airbag bei 60 Euro:
https://www.teltarif.de/o2-mobiles-internet-...


Kai
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[2] tart101 antwortet auf tart101
15.10.2010 12:59

einmal geändert am 15.10.2010 13:13
Ich gebe den kunden sogar den tipp das Sie mit der SMS "FREESURF"
an 4545 das M Pack erst mal einen Monat kostenlos Probieren können.
Aber auch dies wird meistens nicht in Anspruch genommen.

Das nenn ich dann SELBER SCHULD.
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[3] mobilfalke antwortet auf tart101
15.10.2010 22:06
Benutzer tart101 schrieb:
Wie oft sage ich den Kunden das sie eine Surfoption zu buchen sollen. Und? Sie wollen es nicht, weil sie angeblich das Internet nicht auf dem Handy nutzen oder nur zu Hause per W-Lan.....

und dann Stehen sie bei mir auf der Matte und haben ne fette
Rechnung.....


Aber die werden auch bei 75 meckern.


Was ich auch gut verstehen kann.