Thread
Menü

Leider nicht für Bestandskunden ...


05.10.2010 16:08 - Gestartet von kobi007
einmal geändert am 05.10.2010 16:26
wie ich gerade an der Hotline erfahren habe.

Es wundert mich immer wieder wie Telefonanbieter Bestandskunden zum Wechseln zur Konkurenz treiben.

Der Kunde, der ständig zwischen den Anbietern hin- und herwechselt kostet den Anbietern am meisten Geld und zahlt am wenigsten.
Menü
[1] hinterst antwortet auf kobi007
05.10.2010 17:12
Hi, ich würde es an Deiner Stelle nochmal probieren! Bei o2 weiß leider manchmal die linke Hand was die rechte genehmigen würde... ;-) Oder ein ganz andere Tipp, las Dich direkt mit der Vertagsverlängerungsabteilung verbinden. Die haben mehr Kompetenzen als der 'einfache' Mitarbeiter im Frontoffice. Denn wenn Du jetzt schon einen o2o Vertrag hast, sollte der Wechsel in andere Konditionen kein Problem sein. So jedenfalls meine Erfahrungen mit o2! Viel Erfolg. Gruß Stefan
Menü
[1.1] drol antwortet auf hinterst
05.10.2010 18:16
Benutzer hinterst schrieb:
Denn wenn Du jetzt schon einen o2o Vertrag hast, sollte der Wechsel in andere Konditionen kein Problem sein. So jedenfalls meine Erfahrungen mit o2!

Meine eigentlich auch, deshalb gerade mal angerufen bei der Vertragsverlängerungsnummer. Aber der Mitarbeiter hatte sich extra nochmal erkundigt ob es ginge, in die neue Variante zu wechseln; es geht nicht. Find ich aber nicht so tragisch. Und wer weiß, was nächstes Jahr ganz regulär kommt...
Menü
[2] Eplusler antwortet auf kobi007
05.10.2010 17:18
Benutzer kobi007 schrieb:
wie ich gerade an der Hotline erfahren habe.

Es wundert mich immer wieder wie Telefonanbieter Bestandskunden zum Wechseln zur Konkurenz treiben.

Sorry,aber dann warst Du vorher nicht zufrieden mit deinem Tarif.

Das was der Kunde jetzt vielleicht spart,holt o2 durch den 50 Airbag wieder rein.

Außerdem sind für die Anbieter Neukunden wichtiger,als Bestandskunden.Wer zufrieden mit seinem Tarif ist,der bleibt auch.