Ein wirklich starker Beitrag. Gratulation. Jetzt hast Du es mir aber so richtig gegeben, ich bin stark beeindruckt. Die Energie die Du in diesen Beitrag gesteckt hast, hättest Du bestimmt für Dich sinnvoller einsetzen können. Ich werde jetzt aber nicht den gleichen Fehler machen.
Wenn Du ein derartiges Angebot machen würdest und Du würdest monatlich neue Angebote erstellen, wärst Du dann bereit, jeden Monat für die Kunden, die das neu Monatsangebot besser finden, einen Tausch vorzunehmen ?? Es ist doch ganz einfach. Der Kunde hat bis zum Stichtag gekauft und hat somit das alte Angebot und der Kunde der nach dem Stichtag kauft, hat das neue Angebot. Ist doch völlig korrekt. Alles andere wäre ja wohl organisatorisch völlig illosorisch. Ärgerst Du dich denn auch darüber, dass Du vor 8 Jahren 1500,- für ein Ericsson GH 172 bezahlt hast oder ärgert es Dich, wenn Du kurz vor der Cebit noch ein Gerät gekauft hast und nun kommen völlig neue Geräte raus und Dein gerade gekauftes Gerät wird um etliches billiger ?? Worüber ärgerst Du dich dann am meisten, dass Du nun ein "altes" Gerät hast oder dass Du zuviel dafür bezahlt hast ? Ich wette, Du ärgerst Dich über beides. Es wird immer ein zu früh geben, denn der Fortschritt steht nicht still und man muß sich aussuchen, ob man kauft oder ewig wartet. Einem Anbieter kann man aber wohl kaum anlasten, dass er auch mal ab und zu seine Angebote ändert und den Marktgegebenheiten anpaßt und da wird es immer Kunden geben, die eben "zu früh" gekauft haben. Wobei man hier ja noch nicht einmal von gekauft sprechen kann, sondern davon, dass sie sich zu früh haben beschenken lassen.
Auch das wirst Du sicher wieder anders sehen. Aber wir leben ja in einer Demokratie und da kann jeder seine Meinung frei äußern. Dagegen ist ja auch nichts zu sagen, störend sind nur unsachliche Pöbeleien.
herbertg.
Benutzer haeby schrieb:
Ich kann aber nun nun mal nicht ändern, dass mich als "alten Hasen" der
Branche
die Geschäftsidee von Herrn Gustyn einfach fasziniert und
und es
kann gut sein, dass ich da schon mal etwas unsachlich
werde,
wenn man relativ kleingeistig versucht, einen
Unternehmer
anzugreifen, der in allerkürzester Zeit so etwas wie
Super24
aus dem Boden gestampft hat. Oder kannte von Euch vor dem
dem März
März 2000 jemand den Anbieter Super24 ?? Ich jedenfalls
nicht
und ich bin seit mehr als 20 Jahren in der
Telekom-Branche
beheimatet.
Tja, seine Heimat kennt man meist am wenigsten. Sonst müsstest müsstest du eigentlich wissen, dass Super24 auch schon vor dem dem März 2000 als Reseller von Telepassport tätig war. Sie waren nur noch nicht so populär und warum? Weil sie noch nicht nicht auf die (fast geschenkten) Tarife von Mobilcom zurückgreifen konnten. Ich weiß nicht, worin du bei Herrn Gustyn die besondere Leistung siehst. Der hatte einfach nur Glück, dass Telepassport ausgerechnet von Mobilcom geschluckt wurde und sich Mobilcom aus dem Call-by-call Geschäft zurückziehen wollte.
Ich habe ihn persönlich leider nie kennengelernt, obwohl er auch schon seit langen Jahren
in
dieser Branche tätig und nicht unbekannt ist.
Du Ärmster. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Alle kochen nur mit Wasser, aber den "Großen" läßt man so etwas immer durch. Kleinen und
neuen
Unternehmen wird dann aber immer gleich
Betrugsabsicht,
Abzockerei und sonstiges in dieser Richtung
vorgeworfen.
Allein diese Tatsache regt mich auf.
Wenn dich wirklich allein diese Tatsache aufregt, frage ich mich, was dich am Beitrag von "nils" überhaupt gestört hat. Seine Kernaussage war doch nur, ich zitiere: "Kompetenz ist sehr fraglich, ein wirkliches Bemühen um Kundenwünsche eher befremdent und das Engagement läßt sehr zu wünschen übrig "
Ich kann nicht erkennen, dass hier Super24 Betrug oder Abzockerei vorgeworfen wird. Und nils weiß doch selber, dass er für seinen Hotlinetest ein denkbar ungeeignetes Anliegen ausgesucht hat: Super24 wäre doch blöd, wenn sie seinen Antrag Antrag ändern würden. Da wundert es mich nicht, dass sie ihn mit (fadenscheinigen) Ausreden abwimmeln wollten. Das hätte mit Sicherheit auch die 0190-er Hotline getan. Denn schließlich ist nils selber schuld - hat seinen Antrag einfach einfach zu früh abgeschickt... *fg*
Gruß
Haeby