Thread
Menü

telco idstein


28.08.2010 16:02 - Gestartet von GRAFENBERG
wenn interessierts?? vorbei ist vorbei.
Menü
[1] handyfoner antwortet auf GRAFENBERG
28.08.2010 16:27
Benutzer GRAFENBERG schrieb:
wenn interessierts?? vorbei ist vorbei.

wenn die so mit ihren eigenen Mitarbeitern umgehen - wie gehen die dann erst mit ihren Kunden um???
Menü
[2] Dieter Gebhardt antwortet auf GRAFENBERG
28.08.2010 21:33
wenn interessierts?? vorbei ist vorbei.

Naja, Du bist ja auch nicht betroffen ...
Aber es scheint immer mehr Sitte zu werden, nur noch auf die Aktienkurse zu schielen - Mitarbeiter sind nur noch "überflüssige Maschinen" - und so werden diese auch behandelt...
Menü
[2.1] lagoon antwortet auf Dieter Gebhardt
28.08.2010 21:58
Aber: Autos kaufen bekanntlich keine Autos (wie es IMO Henry Ford formulierte)- oder was ist eine Telekommunikationsunternehmen ohne (zahlungsfähige) Kundschaft? Alles eben etwas kurzsichtig heute ... :-(
Menü
[2.1.1] Schwachmaaat antwortet auf lagoon
29.08.2010 08:32
Benutzer lagoon schrieb:
Aber: Autos kaufen bekanntlich keine Autos (wie es IMO Henry Ford formulierte)- oder was ist eine Telekommunikationsunternehmen ohne (zahlungsfähige) Kundschaft? Alles eben etwas kurzsichtig heute ... :-(


Die durchschnittlichen Konsumid.i.oten werden das nicht berücksichtigen. Deutschland schafft sich ab.
Menü
[3] spachtel antwortet auf GRAFENBERG
28.08.2010 23:38
erstens, wenns dein job wäre, würde mich interessieren, ob du dann immer noch so dumme kommentare abgiebst und zweitens die Drillisch Gruppe ist eh skrupellos und nur auf abkassieren aus!!!siehe nur das kleingedruckte in den verträgen, solche versteckten kosten hat keiner und immer mehr fallen auf die rein, echt schade!!!also hände weg von dennen.