Thread
Menü

Schwerer Systemfehler


25.08.2010 13:37 - Gestartet von sushiverweigerer
Was soll denn das?

"Nach wie vor nicht möglich ist eine Kombination des Einheitstarifs mit der Flat simyo & Festnetz. Wer diese Option bucht, zahlt demnach weiterhin für Telefonate zu anderen deutschen Mobilfunk-Anschlüssen einen Minutenpreis von 15 Cent, während im Einheitstarif 9 Cent pro Minute in alle Netze berechnet werden."

Wer Flats kombinieren will muss also im teuren 15 Cent Tarif bleiben?! Na danke Simyo!

Bin froh dass ich meine SIMs vernichtet habe.
Menü
[1] hirnde antwortet auf sushiverweigerer
25.08.2010 16:16
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Was soll denn das?

>....

Wer Flats kombinieren will muss also im teuren 15 Cent Tarif bleiben?! Na danke Simyo!

Ich verstehe simyo nicht. Andere Anbieter z.B. hellomobil (im O2-Netz) kombinieren bereit ihren 8-cent Tarif mit einer Festnetzflat für 9,95 EUR. Allmobil (im Vodafone-Netz) kombiniert seinen 9-cent Tarif schon länger mit einer Festnetzflat für 9,99). Man muss zusätzlich schon viel innerhalb der Community telefonieren, um einen Vorteil bei simyo zu sehen.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf hirnde
25.08.2010 17:22
Ich verstehe simyo nicht. Andere Anbieter z.B. hellomobil (im O2-Netz) kombinieren bereit ihren 8-cent Tarif mit einer Festnetzflat für 9,95 EUR. Allmobil (im Vodafone-Netz) kombiniert seinen 9-cent Tarif schon länger mit einer Festnetzflat für 9,99).

Ihr vergesst alle, dass ihr bei Simyo dafür in einem PREMIUM-Netz seid.

LOL

Telly
Menü
[1.1.1] mobilfalke antwortet auf Telly
25.08.2010 20:16
Benutzer Telly schrieb:
>>
LOL

Telly

Richtig!Bei den Blubberblasen hätte ich bei der Arbeit kein Netz Indoor.