Thread
Menü

zu spät


10.02.2011 16:42 - Gestartet von ttfried

Ich sehe kein einziges Argument für das E7.

Es hat eine brillante Tastatur.
Menü
[1] Majesty antwortet auf ttfried
13.02.2011 09:28
Benutzer ttfried schrieb:

Ich sehe kein einziges Argument für das E7.

Es hat eine brillante Tastatur.

...Nicht nur eine brillante Tastatur, es empfängt sogar
noch das Mobilfunknetz wenn man es beim Telefonieren in
der linken Hand hält;-))
Was man vom Iphone4 leider bis heute nicht behaupten kann.
Und damit sich dieser Effekt minimiert möchte ich keinen
häßlichen Bumper über mein Gerät stülpen.
Menü
[1.1] Gremlin28 antwortet auf Majesty
13.03.2011 12:01
Benutzer Majesty schrieb:
Benutzer ttfried schrieb:

Ich sehe kein einziges Argument für das E7.

Es hat eine brillante Tastatur.

...Nicht nur eine brillante Tastatur, es empfängt sogar noch das Mobilfunknetz wenn man es beim Telefonieren in der linken Hand hält;-))
Was man vom Iphone4 leider bis heute nicht behaupten kann. Und damit sich dieser Effekt minimiert möchte ich keinen häßlichen Bumper über mein Gerät stülpen.


Auflösung,Prozesor, kein erweiterbarer Speicher.... lächerlich, ich glaube Nokia hat echt keine Ahnung wie ein Smartphone der heutigen Zeit technisch ausgestattet gehört! Dazu noch Symbian... noch grausamer geht es nicht
Menü
[] webmaster antwortet auf
10.02.2011 20:26

einmal geändert am 10.02.2011 20:26
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Leider, denn Konkurrenz könnte Apple gut tun, denn sie sind zu teuer und zu arrogant. Zu dumm nur, dass sie halt auch die besten Geräte bauen...

Beim ersten Satz stimme ich Dir zu, den zweiten Satz würde ich korrigieren: Sie bauen nicht die besten Geräte (das macht immer noch Nokia), aber haben eine recht gute Software drauf.
Wobei ich Android mittlerweile (eben auch weil man hier nicht so gegeißelt wird) wesentlich innovativer finde.
Wenn ich überlege, dass ein Kumpel mir vom EiPhone4 nicht mal per Bluetooth ein Video senden konnte, weil ich ein Nokia habe und kein EiPhone...naja...so habe ich eben nicht über das Video, wohl aber übers EiPhone gelacht ;-)
Menü
[] mirdochegal antwortet auf
13.03.2011 16:02
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Für 629 Euro ein neues Handy mit einen Betriebssystem kaufen, welches morgen offiziell begraben wird? Wer ist so blöd? Für das Geld kaufe ich lieber ein iPhone 4.

Ich bin zwar kein iPhone Verfechter aber ein Nokia würde ich mir zur Zeit auf keinen Fall kaufen. Die befinden sich in einer unglücklichen Phase, vielleicht wird es mal wieder besser. Aber irgendwie lastet deren Produkten gerade sowas wie eine leichte Staubschicht an.