Thread
Menü

D2-Kunden bekommen SMS für 0,15 DM!


04.01.2001 11:13 - Gestartet von hansi
Hallo!

Obwohl ich mich so richtig über die Gesprächspreise der D-Netze auslassen habe kosten mich SMS von meiner D2-Karte generell nur 0,15 DM/SMS, dabei ist es egal ob netzintern, netzextern oder ins Ausland! Durch diesen Umstand überlege ich ob ich meinen D2-Vertrag doch verlängere, denn ich sende gerne SMS! Was nutzt mir es wenn ich bei Gesprächen kein Callback/Calltrougth brauche und dafür SMS teuer sind? Übrigens funktioniert die TransglobeTelecom wieder! Seht bei Interesse unter www.centrium.de nach, das geht aber nur bei original D2-Verträgen!

Hansi
Menü
[1] nils11 antwortet auf hansi
04.01.2001 13:28
Bezüglich des SmS-Service von Centrium hab´ich eine Frage. Wenn ich Kunde bei TelePassport wäre (über Super 24 mit D2 - Grungebührbefreit usw.) berechnen die mir dann extra SMS oder nicht ? Ansonsten wäre das ja geradezu ideal sich da nen D2 Vertrag für null zu holen und lediglich nur noch 15 Pf für ne SMS zu zahlen. wo doch gerade E-Plus aktuell über eine Erhöhung von SMS-Tarife nachdenkt...
Wenn jemand mit der nutzung von Centrium in Verbindung mit S24/TPP-Verträgen Erfahrungen gesammelt hat wäre ich dankbar für eine Antwort. Und bitte keine weiteren Hasstiraden auf S24/TPP, da man die ja zu genüge im IHS-Forum nachlesen kann...
Menü
[1.1] www.knetemachen.de antwortet auf nils11
04.01.2001 13:44
Moin Nils,

wird wahrscheinlich nicht gehen.
Ich habe eben mal auf der Site von S24 rumgestöbert und bin bei den Fußnoten fündig geworden. Dort heißt es, daß die Rechnung von Telepassport kommt. Das bedeutet wiederum, daß es ein Providervertrag und kein Originalvertrag ist, denn da käme die Rechnung ja von Vodafone.

Ron


Benutzer nils11 schrieb:

Bezüglich des SmS-Service von Centrium hab´ich eine Frage. Wenn ich Kunde bei TelePassport wäre (über Super 24 mit D2 - Grungebührbefreit usw.) berechnen die mir dann extra SMS oder nicht ? Ansonsten wäre das ja geradezu ideal sich da nen D2 Vertrag für null zu holen und lediglich nur noch 15 Pf für ne SMS zu zahlen. wo doch gerade E-Plus aktuell über eine Erhöhung von SMS-Tarife nachdenkt...
Wenn jemand mit der nutzung von Centrium in Verbindung mit S24/TPP-Verträgen Erfahrungen gesammelt hat wäre ich dankbar für eine Antwort. Und bitte keine weiteren Hasstiraden auf
S24/TPP, da man die ja zu genüge im IHS-Forum nachlesen kann...
Menü
[1.2] hansi antwortet auf nils11
04.01.2001 14:17
Benutzer nils11 schrieb:

Bezüglich des SmS-Service von Centrium hab´ich eine Frage. Wenn ich Kunde bei TelePassport wäre (über Super 24 mit D2 - Grungebührbefreit usw.) berechnen die mir dann extra SMS oder nicht ? Ansonsten wäre das ja geradezu ideal sich da nen D2 Vertrag für null zu holen und lediglich nur noch 15 Pf für ne SMS zu zahlen. wo doch gerade E-Plus aktuell über eine Erhöhung von SMS-Tarife nachdenkt...
Wenn jemand mit der nutzung von Centrium in Verbindung mit S24/TPP-Verträgen Erfahrungen gesammelt hat wäre ich dankbar für eine Antwort. Und bitte keine weiteren Hasstiraden auf S24/TPP, da man die ja zu genüge im IHS-Forum nachlesen kann...

Hallo!

Warum soll ich was gegen die Mobilcom und ihre Ableger haben? Übrigens serve ich mit freenet!
Centrium funktioniert leider nur mit einem original D2-Vertrag, mit D2-Verträgen bei Providern und mit CallYa-Karten kann man Centrium sicherlich nicht nutzen! Aber eine Nachfrage bei der Hotline kann nicht schaden, vielleicht ermöglicht der eine oder andere Provider es doch!

Hansi