Thread
Menü

Viatel schafft sich so bestimmt kein Vertrauen.....


29.12.2000 11:57 - Gestartet von marc@fastshopping.de
Was soll das?
Wenn Preisänderungen , dann bitte so , daß man VORHER über sie erfährt (soll keine Schuldzuweisung an teltarif sein, denn ich denke kaum, daß ihr die Meldung 9 Tage in der Schublade versauern läßt....)

Menü
[1] vickyc antwortet auf marc@fastshopping.de
29.12.2000 14:33
hi

vielleicht wollen sie ja grad bei kunden wie dir (nicht persönlich gemeint-könnte auch uns schreiben) eben grad dieses abbauen, wenn du weist was ich meine :-)

viatel ist ein backbone-betreiber und der trend geht nunmal weg vom "haltlosen" rumhopsen und rosinenklauben.


gruss
vicky
Menü
[1.1] Von Rosinenklauen und Rumgeizen
marc@fastshopping.de antwortet auf vickyc
29.12.2000 14:50
ja,schon klar, aber dann verstehe ich nicht, warum sich z.B. 01017 und Super24 so ringen und GTS erst groß und breit behauptet, sie wollen aus dem CbC raus und lassen es dann doch weiterlaufen.
Gruß
Marc
Menü
[1.1.1] Tichy antwortet auf marc@fastshopping.de
29.12.2000 16:59
huhu,

Benutzer marc@fastshopping.de schrieb:

ja,schon klar, aber dann verstehe ich nicht, warum sich z.B. 01017 und Super24 so ringen und GTS erst groß und breit behauptet, sie wollen aus dem CbC raus und lassen es dann doch weiterlaufen.
Gruß
Marc


hohe kundenzahlen/umsaetze, um die werte an der boerse oder fuer einen spaeteren verkauf (z.B. zur UMTS-finanierung) in die hoehe zu treiben.

und/oder einfach die anderen kaputt machen, evt. aufkaufen und spaeter den markt beherrschen.

cu, tichy

Menü
[1.1.2] vickyc antwortet auf marc@fastshopping.de
29.12.2000 18:36
hi marc,

ja richtig, dann schau dir die besitzverhältnisse bei diesen unternehmen mal an :-)
und was gts angeht - nun ja die bewertung der aktie sagt doch fast alles aus, was sie sich da mit esprit telecom aufgehalst haben - lass mal sie schmeißen cbc schon bald raus.

gruss
vicky